Beiträge von Lvcq

Opel Werkstatt sagt, es gibt kein Leck. Hab ich schriftlich. Auto war 2x dort. Alle 1000km ist es unter Minimum - hat jemand ne Idee was es sein könnte? die haben gesagt sie können nicht mehr machen wie das System abdrücken. ADAC hat sich das Auto angeschaut und gesagt man sieht deutlich Flecken von getrocknetem Kühlwasser direkt neben dem Ausgleichsbehälter. Opel-Mechaniker hat gesagt nein ist normale Korrosion. Irgendwo muss ein Leck sein, Opel weigert sich, und lässt mich 150 Euro zahlen fürs Abdrücken und Auffüllen.

Motor: 1.2 Puretech ohne MHEV System BJ 2023 131PS 8-Gang - 50.000km

verlängern kann du vergessen, das macht die Opelbank nicht. Hab ich auch probiert, keine Chance...

Wir haben unseren Astra K vor einem Monat verlängert auf 3 weitere Jahre.. hat Wochen gedauert aber es ging.

Hab die Tage ein paar Facelifts gesehen, optisch gefällt mir die neue Lichtsignatur. Fraglich ob die 360° Kamera es für mich raus reißen würde, wenn man erstmal von anderen Früchten gegessen hat ^^

Anfangs fand ich die Lichtsignatur nicht so schön, vor allem wegen den strichen beim Logo oben und unten. Mittlerweile liebe ich es, auch wenn einer hinter dir ist man erkennt sofort aha ist ein Astra oder ein Opel, und es sieht auch echt gut aus.

Wegen der Kamera, muss sagen, ja es ist ne Umgewöhnung aber man gewöhnt sich daran.