Beiträge von Khorak1155

    Man findet genug Artikel wenn man bei Google "Auto nachlakiert ab Werk" eingibt. Ob alles stimmt was da immer so steht kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Am Ende kann man nur auf entgegen kommen des Händlers hoffen oder man nimmt sich ein Anwalt.


    Bei mir waren zb. bei Auslieferung kleine Dellen in der Motorhaube (vermutlich durch Eicheln oder ähnlich). Das wurde im Übergabeprotokoll festgehalten und kurze Zeit später vom FOH beseitigt.

    Interessant ist es wenn man solche Schäden/ Mängel erst einige Zeit nach der Übergabe feststellt.

    Bin Android Nutzer und da funktioniert My Opel bei mir nur Ordnungsgemäß wenn ich 1. Kein Android Auto benutze, 2. wenn ich nur Bluetooth Verbindung habe (Ohne zusätzlich WLAN) und 3. wenn ich keine streaming app ( zb. Amazon Musik) benutze.


    Edit.: 4. Ich muss die My Opel App vor Fahrt beginn einmal geöffnet haben.


    Also darf ich quasi, wenn die Strecken aufgezeichnet/ übertragen werden sollen, nichts anderes nebenbei laufen lassen.

    Mir ist schon klar das WLAN auch eine Antenne braucht. Ich weiß aber nicht ob Opel eine Antenne für alles eingebaut hat oder ihre Systeme mit mehreren Antennen verwirklicht.


    Edit.: Seih mir nicht böse, nur leider hat dein Beitrag null dazu beigetragen in irgendeiner weise eine Lösung zu finden. Du hättest ihn dir auch einfach sparen können.