In dem Moment wo du einen neuen Schlüssel programmierst werden automatisch alle Schlüssel gelöscht, deswegen müssen auch alle vorhandenen Schlüssel mitgebracht werden zum programmieren weil sie sonst nachher nicht mehr funktionieren
Beiträge von neolec8
-
-
Ich habe genau die gleiche Folie auch drauf, hatte aber das Glück, das die Firma in meinem Ort ansässig ist. So konnte ich hinfahren und er hat meine Konsole komplett vermessen und danach die Folie angefertigt. Dann 2 Wochen später bin ich hin und er hat sie persönlich bei mir verklebt. Ist super passgenau und sieht auch top aus
-
Das gleiche gilt für den Luftfilter, war auch noch nicht fällig
Du hättest 226 Euro weniger bezahlt
-
Die werden grün, wenn er die Strecke erkannt hat und das System aktiv geht, grau ist es inaktiv
-
-
Hellöchen, kann mir evtl jemand mit der teilenummer der fußraumbeleuchtung auf der beifahrerseite helfen? Bei meinem baumelte sie nun auch am Kabel, weil eine plastikhaltenase gebrochen war :-/ Gaffatape richtet es zwar, aber bei Gelegenheit wollte ich die mal tauschen. Danke
müsste 98 131 719 80 sein
-
Ich habe für H&R Federn damals 189,- Euro bezahlt
-
Die Frage ist ob du optisch das überhaupt merkst mit 1 cm
-
nein, nur 30 mm, oder du musst das Fahrwerk vom GSE einbauen, das ist 10 mm tiefer, aber die originalen sind sehr teuer
-
Ab Organummer 17554:Änderung des Herstellungsprozesses im Werk.