Garantie ja,weil die müssen sie ja 2 Jahre geben, aber danach mit Kulanz ist es vorbei
Beiträge von neolec8
-
-
Also ich kann mit Sicherheit sagen, ich würde mir auf keinen Fall mehr den Astra Facelift kaufen. Weil Opel hat alles wichtige einfach raus gestrichen aber das Auto trotzdem teurer gemacht. Und so etwas unterstütze ich nicht. So werde ich mir keinen Astra mehr kaufen
-
19 Zoll, 30mm tiefer
-
Felgen: 98639774XK kein Preis hinterlegt, vielleicht kann neolec8 helfen
Abdeckung: 98641710XK ~ 60€
Bei den Federn ist keine Teilenummer bei mir hinterlegt, sind also nicht verbaut

Leider nein, bei mir ist auch kein Preis hinterlegt, also noch nicht bekannt
-
Lieferzeiten für den Scheinwerfer von jetzt zu damals zu vergleichen macht keinen Sinn.
Anhand des Bildes, sollte der FOH nicht rumzicken, da der Katalog des Herstellers einen Tausch bei den Laufspuren und Feuchtigkeit vorsieht.
Ja so sieht es aus
-
Der Scheinwerfer auf dem Bild ist eindeutig undicht und muss ersetzt werden. So sahen meine beiden auch aus
-
Das ist aber verdammt teuer
-
Travares war das für Stellantis was Lopez damals für Opel war. Der Kaputtsparer auf Kosten der Autos. Manager die die Marken zerstört haben, Opel hatte damals über 20 Jahre gebraucht um das Image wieder los zu werden. Ich schätze die Zeit werden sie leider nicht noch einmal haben.
-
Habe auch das Problem mit dem kapazitiven Lenkrad in Verbindung mit dem Spurwechselassistent(intelli drive2.0). Wenn das aktiviert ist stürzt es gleich ab wenn ich den Lenker im oberen Bereich anfasse. Die Fehlermeldung "Spurwechselassistent nicht verfügbar" wird angezeigt und der gelbe Schraubenschlüssel rechts im Fahrer Bildschirm erscheint auch. Den Lenker muss man richtig fest anpacken bis er nicht mehr meckert das die Hände am Lenker fehlen. Oder Hin.- und herlenken muss ich. Nervt beim Fahren!
Meine Opel Werkstatt hat sich erst mal gefragt was für eine Diagnose das sein soll. Händler wo ich den gekauft habe ist eine Stunde entfernt. Da warte ich noch auf eine Antwort.
Auto Bj 07/2023 jetzt Lenkerwechsel gefordert, auch über Sachmängel Behebung nach Kauf vor 2,5 Wochen zu erledigen angefragt.
Da brauchst du ein neues Lenkrad, der Fehler ist bekannt
-
Ich kann mir nicht vorstellen das die Bauteile sich in der Befestigung unterscheiden. Weil so ein Aufwand betreiben die nicht, da ist einfach nur eine andere Oberfläche eben ohne Klavierlack gemacht worden, der Rest bleibt.
Und dass das Bauteil bei alter Fahrgestellnummer nicht angezeigt wird ist klar, es wird ja beim Facelift Model verbaut