Mach das, ist echt erheblich besser
Beiträge von neolec8
-
-
Ich habe die auch drauf, sieht sehr gut aus und lässt sich ganz einfach anbringen. Wird nass angebracht, das Mittel wird in kleiner Sprühflasche mit geliefert. Hat keine 5 Minuten gedauert und sie waren montiert.
-
Also bei der 8 Gang Automatik merkst du es fast nur an der Schaltanzeige das er den nächsten Gang eingelegt hat, da ruckt nichts
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen
Ein kleines Update zu der Situation.
Laut FOH soll es zur Zeit so aussehen, das Stellantis sämtliche Kulanzanträge bezüglich der Zahnriemen Geschichte ablehnt, weil die wohl momentan Finanziell ziemlich mit dem Rücken zur Wand stehen.
Habe aber noch eine Multipart Gebrauchtwagen Garantie.
Über die versucht der FOH das jetzt abzuwickeln.
Viele Grüße
Das stimmt nicht
-
Mich stört das der neue ein DSG Getriebe hat...das wollte ich nicht mehr. Ich mag meine Wandlerautomatik!
Ja das stimmt, die 8 Gang Automatik ist echt schon klasse, man merkt kaum Schaltpunkte und man hat eigentlich immer den richtigen Gang anliegen
-
wenn man 2,10 m groß ist, geht das vielleicht, aber diese Armlehne kann man doch gar nich nutzen, da müsste man die Hand schon vom Lenkrad nehmen. na ja, vielleicht für den Beifahrer was. aber auch da. wie soll man sich denn hinsetzen, um da eine bequeme Haltung einnehmen zu können? das ist unmöglich
Also ich finde die auch ideal, und ich bin 1,83
-
Achso, Draufsicht, nee da sind keine
-
Sowas, das man quasi projiziert, wo man bei welchem Lenkeinschlag lang fährt. (hier am Beispiel eines Smart #1)
Hinten hat er es ja, und das sogar ziemlich gut
-
Ich weiß gar nicht warum sich dauernd darüber beschwert wird, dass der Astra Facelift keine 360 Grad Kamera hat.
Ich hatte bisher immer nur eine 180 Grad Kamera und vorher maximal die Parkpiloten und habe gut damit eingeparkt. Mehr braucht man eigentlich nicht.
Früher bei den alten Autos gab es nur die Spiegel und man ist trotzdem damit klar gekommen 😉
Da du noch nie eine hattest kannst du die Vorteile ja nicht kennen und beurteilen. Ich finde es immer wieder lustig wenn sich Leute zu einer Sache äussern und sagen braucht man nicht obwohl sie es gar nicht kennen
-
geht nur über Händler