Beiträge von neolec8

Car Garantie ist eine Bauteileversicherung die nicht alles zahlt, zudem wirst du ab 50000 Km Prozentual an den Teilen beteiligt. Die andere ist eine Vollgarantie wie die normale Werksgarantie, sie übernehmen alles unabhängig vom Kilomterstand

Hatte ich bei meinem Lenkrad auch, erst reichte leichtes berühren, plötzlich nur noch Lenkbewegeung, habe neues Lenkrad bekommen, jetzt wieder wie vorher. Kofferraum öffnen per Fusskick in der Mitte unter Heckverkleidung als wenn du ein Ball trittst, auf keinen Fall Schwenkbewegung wie der Kollege sagte, das war beim Insignia, funktioniert beim Astra dann unzuverlässig

Ja dumm einfach. Für den Preis der Einsätze für alle 4 Felgen ist es wahrscheinlich günstiger wenn ich neue Felgen mit den Einsätzen kaufe. Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.

Ja das ist echt Abzocke, anders kann man das nicht nennen. Erst der unverschämte Preis und dann muss man auch noch 5 Sätze kaufen weil nur 4 Klips pro Satz drin sind

Ich habe den Test mir auch angesehen. Man konnte richtig merken das Bloch auf den Test keine Lust hatte und deswegen sehr negativ beurteilte. Vor allem hat er viele Sachen auch noch falsch beurteilt, zb. Farben vom Display, nicht erwähnt das man sie auch ändern kann, oder der Verbrauch der auch total daneben war. Dann hat er die Kabel am Bildschirm hängen und wundert sich warum das Display nicht reagiert. Für mich war der Bericht total daneben.

Ist der Motor schon betriebswarm wenn das passiert? Ich weiß, keine Anzeige... aber nach gewissen KM müsst man ja davon ausgehen dass er warm ist.

Mein MHEV braucht aktuell auch ~14km überLand bis er das erste Mal elektrisch rollt/Motor abschaltet bei Schubbetrieb^^

Wieso keine Anzeige? Man kann sich doch die Anzeige im Instrument holen über Widget