Car Garantie ist eine Bauteileversicherung die nicht alles zahlt, zudem wirst du ab 50000 Km Prozentual an den Teilen beteiligt. Die andere ist eine Vollgarantie wie die normale Werksgarantie, sie übernehmen alles unabhängig vom Kilomterstand
Beiträge von neolec8
-
-
Ich versteh ja den Unmut hier, speziell bzgl. Urlaubsfahrten aber worüber regt ihr euch auf? 1 bis 2 Monate Verzögerung? Ich habe ganze 699 Tage (also ca 23 Monate) auf meinen Astra gewartet. Da gingen ganze 3 Urlaube vorüber.... Zwangsläufig Im "alten" Auto......
Ja ich auch, - 23 Monate...
-
Moin,
Ich habe seit 3 Wochen einen gebrauchten Opel Astra Sports Tourer Ultimate (1 Jahr alt, 4.000 km, volle Ausstattung). Seitdem häufen sich die Probleme und da ich hier schon so einiges wiedergefunden habe, gebe ich auch mal meins zum Besten.-
Kofferraum öffnen per Fußgeste: Extrem unzuverlässig. Mal klappt’s, mal erst nach 10 Sekunden wildem „Tanzen“.
-
Komforteinstieg: Nur global aktivierbar, nicht profilbezogen (klappt bei uns zumindest nicht). Wenn ich fahre und meine Frau hinten sitzt, wird ihr beim Motor-Aus der Sitz in die Beine gefahren. Ich brauche den Komforteinstieg auch nicht, meine Frau schon.
-
IntelliDrive / Lenkraderkennung: Hände werden oft nicht erkannt – weder locker noch fest. Nur starkes Zupacken hilft. Ist das Lenkrad nicht kapazitiv?
-
Assistenzsysteme aktivieren: Viel zu umständlich – 4 Schritte über das Lenkrad nötig, bis alles inkl. ID 2.0 läuft.
-
Spurwechselassistent: Nach Aktivierung Fehlermeldung + Werkstattaufforderung + Schraubenschlüssel im Display. Kann ein Regentropfen auf der Kamera schuld sein? Ich kann doch nicht vor jeder Fahrt mit nem Handtuch ums Auto laufen. Verkehrsschilder werden auch kaum erkannt, wenn es geregnet hat, dann zeigt er mit auf der Autobahn 30-er Zone an.
Ich muss sagen, bisher ist die Erfahrung mit dem Auto eher ernüchternd.
Hatte ich bei meinem Lenkrad auch, erst reichte leichtes berühren, plötzlich nur noch Lenkbewegeung, habe neues Lenkrad bekommen, jetzt wieder wie vorher. Kofferraum öffnen per Fusskick in der Mitte unter Heckverkleidung als wenn du ein Ball trittst, auf keinen Fall Schwenkbewegung wie der Kollege sagte, das war beim Insignia, funktioniert beim Astra dann unzuverlässig
-
-
Ja dumm einfach. Für den Preis der Einsätze für alle 4 Felgen ist es wahrscheinlich günstiger wenn ich neue Felgen mit den Einsätzen kaufe. Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.
Ja das ist echt Abzocke, anders kann man das nicht nennen. Erst der unverschämte Preis und dann muss man auch noch 5 Sätze kaufen weil nur 4 Klips pro Satz drin sind
-
Ja meiner auch, gestern noch falsche Zeit, heute morgen beim einsteigen richtige Zeit
-
Ich habe den Test mir auch angesehen. Man konnte richtig merken das Bloch auf den Test keine Lust hatte und deswegen sehr negativ beurteilte. Vor allem hat er viele Sachen auch noch falsch beurteilt, zb. Farben vom Display, nicht erwähnt das man sie auch ändern kann, oder der Verbrauch der auch total daneben war. Dann hat er die Kabel am Bildschirm hängen und wundert sich warum das Display nicht reagiert. Für mich war der Bericht total daneben.
-
Also bei Spotify geht das, da zeigt er alle Cover an
-
EM:05W30 FPW9.55535/03 - 05W30 FPW9.55535/03
-
5W30 ist aktuell
-
Ist der Motor schon betriebswarm wenn das passiert? Ich weiß, keine Anzeige... aber nach gewissen KM müsst man ja davon ausgehen dass er warm ist.
Mein MHEV braucht aktuell auch ~14km überLand bis er das erste Mal elektrisch rollt/Motor abschaltet bei Schubbetrieb^^
Wieso keine Anzeige? Man kann sich doch die Anzeige im Instrument holen über Widget