Weil niemand den ersten Beitrag bearbeiten kann, außer der ursprüngliche User, der nicht mehr aktiv ist. Zudem ist der alte Thread ja noch da, nur geschlossen.
Vielleicht solltest du noch Folierung Mittelkonsole mit rein nehmen "VW EOS Shop"
Weil niemand den ersten Beitrag bearbeiten kann, außer der ursprüngliche User, der nicht mehr aktiv ist. Zudem ist der alte Thread ja noch da, nur geschlossen.
Vielleicht solltest du noch Folierung Mittelkonsole mit rein nehmen "VW EOS Shop"
Moin, meine Scheinwerfer sind von innen extrem angelaufen beide Seiten. Würde fast schon sagen komplett nass das Glas. Tritt das öfter auf? Kann ich das ignorieren oder abchecken lassen?
Meine sehen auch so aus, ich bekomme jetzt 2 neue, wobei bis jetzt nur einer lieferbar ist
Hast du dir ein Profil angelegt?
Dann könnte es daran eventuel liegen, weil durch ein und ausschalten des Kompressors hatte ich im Sommer beim durchbeschleunigen auf der Autobahn auch so ein ruckeln wenn sie an war. Hatte ich sie aus war es nicht
Hast du die Klimaanlage an?
Das Schiebedach kann ich empfehlen, das macht keinerlei Geräusche
Das ist doch jetzt aber nicht neues, dass ein Turbo Benziner bei gleicher PS Zahl bessere Werte wie ein Turbo Diesel erreicht.
Das stimmt wiederum so nicht, weil der Insignia 2,0 Turbo Diesel mit 170 PS geht erheblich besser als der gleich starke Benziner
Also für mich hat das Update gefühlt nix gebracht. Im Gegenteil, gefühlt schaffe ich die 200 nicht mehr wirklich.
Hatte für den Zeitraum einen Astra L ST Benziner mit 130PS und der war um Längen und Weiten besser in der Beschleunigung als mein Diesel 130PS.
Ist das normal? Wie ist es bei euch Dieselfahrern? Schafft ihr die 200 locker?
Es stimmt, der Benziner mit 130 PS ist viel besser in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wie der gleich starke Diesel. Gefühlt liegt zwischen beiden locker 20 PS
Neues Instrument 2 Monate, neues Lenkrad 3 Monate und jetzt auf die Scheinwerfer warte ich auch bis jetzt 3 Wochen ohne Angabe wann lieferbar
Der mit der schwarzen Realing muss neuer sein, weil die silberne gab es vorher