geht nur über Händler
Beiträge von neolec8
-
-
Alles anzeigen
Bin auf der suche nach einem Fahrwek oder auch nur Federn zum Tieferlegen meines Electric.
Dachte, wie bei jedem anderen Auto von mir, dass es kein Problem ist. Hier sieht sie Sache leider doch anders aus.
Hab bisher keinen Hersteller gefunden. Kennt da jemand was?
Grüße
-
Alles anzeigen
Ich klinke mich hier mal ein, damit nicht extra ein neuer Threas eröffnet werden muss.
Eigentlich stiller Mitleser.
Fahre selbst den 1.2 L Benziner Turbo 131 PS, Erstzulassung 02/2024, Kilomestand 23.593
Überwiegend Kurzstrecke(?) Mo-Fr jeweils 12 km morgens, 12 km Nachmittags.
Zur eigentlichen Frage: Ich hab hier im Forum schon einiges über den Zahnriemen im Öl gelesen, irgendwo auch was über eine erweiterte Garantie für den Zahnriemen. Einhaltung der vorgeschriebenen Inspektionen vorausgesetzt.
Gibt es dazu ein offizielles Dokument, welches ich dem FOH im Fall der Fälle unter die Nase halten kann?
Mfg Andreas
Brauchst du nicht, das kennt jeder Opelhändler
-
sind doch noch gar nicht ausgeliefert worden
-
ja
16 897 776 80 01 16 897 777 80 -
-
geht natürich automatisch. ist wahrscheinlich die Frage, wann man das Lenkrad lässt. es fällt mir nur auf, dass beim Astra ..
ach lassen wir das.
es nervt mich auch nicht wirklich.
ich muss es auch nicht jemanden erklären
Also ich bin KFZ-Meister und kann mit Sicherheit sagen das es nicht so ist. Es gibt kein Fahrzeug wo sich das Lenkrad im Stand von alleine in die Geradeausstellung stellt, wäre auch überhaupt nicht zulässig, weil gefährlich
-
Immer dieses Schönreden von nicht vorhandenen Komfort-Features.... Wahrscheinlich, weil man es noch nie hatte!
Und wenn man eurer Logik folgt, reicht auch ein Auto ohne Klima, mit Kurbelfenstern, Schaltgetriebe sowieso....
Ja, wenn man bedenkt das der Astra H das schon hatte ist es echt traurig das man das nicht weiter übernommen hat
-
Da kommt nichts mehr, weil bis jetzt wurde alles nur noch weniger
-
Bie welchem Auto in der Preisklasse ist das den beheizt?
wüsste ich auch keins