Würde ich auch nicht kaufen, für das Alter und der Laufleistung zu teuer
Beiträge von neolec8
-
-
Und beim 3 Zylinder merkt man im Innenraum überhaupt nichts vom Zittern, an der Ampel merkt man noch nicht mal, ob der Motor an oder aus ist, da rappelt nichts
-
Dem kann ich mich nur anschliessen, wenn du vom Astra auf den Frontera wechselst wirst du nicht glücklich. Billigste Materialien beim Kunststoff, eine wacklige und zitternde Motorhaube ab 100 Km/h, holpriges Fahrwerk usw. Kann ich nur von abraten.
-
Also so schlecht finde ich die Karte dort nicht, klar kein Vergleich zu VW, aber man sieht schon die Nächste Abfahrt etc. Den reinen Pfeil hast du nur wenn du das Mavi z.b. über Android Auto nutzt.
Stimmt, das Werksnavi zeigt die Straßen komplett an, nicht nur Pfeile
-
Kulanz kann man sofort im Rechner beantragen und da bekommt man sofort angezeigt was es an Kulanz gibt
-
Die meisten Opel Händler haben ihren Stundenlohn so auf ca. 200 Euro Brutto erhöht, bei E-Autos noch höher. Auf dem Land wird man sicher noch günstigere finden, aber in Städten wohl kaum noch
-
Immer wieder lustig die KI Bilder, haben nachher mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun
-
-
Diese Argumentation pro SUV finde ich immer verlogen!
Die Hersteller nehmen alle möglichen Kompaktwagen/Limousinen vom Markt (Fiesta, Focus, Mondeo, Jetta, Insignia, 508, C4, C5....) und behaupten dann, die Nachfrage nach SUV habe zugenommen....Wieso soll der Astra M ein Crossover werden, wenn doch eh schon noch ein SUV
zwischen Frontera und Grandland geschoben wird???Genau das frage ich mich auch, SUV gibt es schon genug
-
Es kommt darauf an welche Garantieverlängerung du hast. CarGarantie ist nur eine Versicherung.
Oder du hast eine CompleteCare, das ist eine Garantieverlängerung gleich Werksgarantie.
Ja, die 8-Jahre-Garantie gilt auch für die Hochvoltbatterie in den Plug-in-Hybrid-Modellen von Opel (wie z. B. Astra oder Grandland).