Kurzes Update, Nachdem ich mich beim Support gemeldet hatte funktioniert es jetzt endlich. Auch in HA ist alles ersichtlich. Danke!
MyOPEL App
-
-
Seit gestern keine Verbindung der App, sind die Server down?
-
Aktuell geht's, aber offenbar spielt der Praktikant mal wieder am 486er:
-
Ich hatte auch wieder keine Aktualisierung des Ladestands in App und Homeassistant.
Wenn ich in der App diverse Male refreshe, und dann das aktuelle Datum mit Uhrzeit, aber mit unverändertem falschen Ladestand angezeigt wird, ist wieder Zeit zum Batterien abklemmen.
Hab ich gerade erledigt, und App sowie Homeassistant funktionieren wieder.
-
HUHU. Kurze Frage. Was passiert eigentlich wenn man in der App auf "Kontakt und Hilfe" drückt --> Schreiben Sie uns --> Und dort dann sein Problem schildert + Fotos und automatische Logs + persönliche Daten sendet? Das ist jetzt 4 Tage her wo ich das gemacht habe und....sonst nixs...keine Mail, keine Info keinen Nachweis. Außer der Meldung "alles wurde erfolgreich übermittelt" oder so passierte nixs mehr. Kommt da noch was oder landet das direkt auf >> DEV0?
-
Nee, die melden sich dann schon, aber das kann mitunter dauern. Manchmal geht's auch flott.
-
Jau, ich habe Geduld. Kein Thema. Nur wie melden die sich denn?
-
Per E Mail. Und dann wollen sie erst mal nochmal alle Daten und Screenshots haben. Ist ausbaufähig

-