• Ende 2026 soll die myOpel App 2.0 wohl für alle Modelle ausgerollt werden. Man darf gespannt sein.

Die Insel darf ja aktuell testen. Die Stimmen sind bisher recht positiv.

Witzigerweise werden mittlerweile auf der Opel Website schon Screenshots aus der App verwendet :rolleyes:

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Na mal sehen. Schlimmer als jetzt kann es ja hoffentlich nicht werden.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und...

• Ja, die App funktioniert aktuell schon für die "alten" Modelle

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• funktioniert bei euch aktuell die Ladestandsabfrage? Bei mir ist sagt er seit gestern ca 09:00 immer, dass ich 93% im Akku habe, und der Akku geladen wird.
    Ich habe gestern auf 100% geladen und bin dann auf 44% runtergefahren; geladen wird auch gerade nicht. Auch die Fahrten von gestern sind in der App nun nicht ersichtlich.
    Hat es da gerade generell was, oder nur bei mir? :D

Opel Astra Sports Tourer Electric GS kardiorot, EZ 2/25, meiner seit 2/26, TechPaket, KomfortPaket, AHK für Fahrradträger nachgerüstet

• Danke euch, dann wart ich mal weiter ab.

Knuffi Standort ist bei mir vom 14.2. 16:38, also auch nicht gerade aktuell. Beim Ladestand schreibt er das aktuelle Datum und Uhrzeit hin, aber halt die falschen Daten.

Opel Astra Sports Tourer Electric GS kardiorot, EZ 2/25, meiner seit 2/26, TechPaket, KomfortPaket, AHK für Fahrradträger nachgerüstet

• Bei mir sind die Daten aktuell, das mit dem Standort hängt aber eigentlich immer 1...2 Fahrten hinterher. Das API liefert aber die korrekten Koordinaten, im Home Assistant kann man sogar live die Fahrten tracken.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und...