• Also steht der Datenschutzmodus auf "Daten & Standort". Schaue mal ob das richtige Land ausgewählt wurde. Wenn alles andere sonst funktioniert, bin ich auch überfragt.

Vielleicht einen anderen FOH aussuchen, wenn dir die Remote Steuerung wichtig ist.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Was ich aber komisch finde ist, dass er mir oft diese Nachricht anzeigt, ich soll doch Standort und Daten freigeben. Dabei habe ich das schon lange getan und auch mehrfach überprüft.

Hast Du richtig gelesen? Bei mir kommt immer die Meldung: "Standort und Daten frei-ge-geben"

ASTRA-L ST, ULTIMATE, 1,2 Turbo, 96KW, Kardio Rot, schw. Dach, AT8, AHK

• Na dann hat sich das ja wenigstens geklärt, ganz vielen Dank (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :S ). Ich warte erstmal die Antwort vom Support ab und schaue dann ggf. nach einem anderen FOH.

Hast Du richtig gelesen? Bei mir kommt immer die Meldung: "Standort und Daten frei-ge-geben"

Black Ultimate Bei der Meldung die du zwecks Daten bekommst steht nicht du sollst die Daten freigeben. Da steht du hast die Daten freigegeben. Das soll ein Hinweis sein.😀

• Also steht der Datenschutzmodus auf "Daten & Standort". Schaue mal ob das richtige Land ausgewählt wurde. Wenn alles andere sonst funktioniert, bin ich auch überfragt.

Vielleicht einen anderen FOH aussuchen, wenn dir die Remote Steuerung wichtig ist.

Das Land ist tatsächlich auch korrekt. Mir ist die Steuerung jetzt auch nicht soo wichtig. Es wäre nur schön wenn an einem neuen Auto auch alles funktionieren würde. :saint:

Naja solange es nur das ist, kann ich damit wenigstens leben. Viel schlimmer und dreist finde ich die Lieferzeiten auf vermeintliche Standart Teile. :D