• man merke: man kann nicht alles haben ;)

    Aber mir ist auch das Vorheizen "wichtiger" als die Fahrten.

    Bei mir klappt beides nicht 8o =O

    Kann somit eigentlich nur besser werden ;(

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Interessant ist das ich bei den Aufzeichnungen schon 2724km gefahren bin. Das Auto aber gerade 1934km runter hat.

    :D kann man sich bald nicht mehr vorstellen. Du musst ja auch noch die 113km vom letzten Jahr dazu rechnen.

    Erinnert mich an den Verbrauch von 300l/100km, die mir mal angezeigt wurden.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Bei mir klappt beides nicht 8o =O

    Kann somit eigentlich nur besser werden ;(

    ok man kann nicht alles haben :P entweder gar nichts, ein bisschen oder alles.


    @Babygorilla: Bei mir sind die km deutlich unter den gefahrenden....
    Aber dein Auto scheint ja ein eigenleben zu haben und fährt digital weiter :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Das mit den Fahrten kann ich bestätigen. Gestern waren wir am Strand spazieren. Dorthin 15km dort 2h aufgehalten und dann wieder zurück. Aufgezeichnet wurde von Daheim nach Daheim am Stück obwohl ja Pause war. Jetzt gerade wieder 25km gefahren und nichts.

    Ja, bei mir genauso, es werden Fahrten als eine Fahrt zusammengefasst, die Werte entsprechen dann aber z.B. nur der Hinfahrt...ein Schritt zurück für mich, vorher wurden "nur einige" Fahrten nicht aufgezeichnet

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

  • das mit Start und Ende identisch sind hatte ich auch schon einigemale.
    Entweder es war ein Roundtrip der die Pause nicht aufgezeichnet hat oder es war, wenn eine Fahrt aufgezeichnet wurde, nachdem eine Fahrt zuvor nicht aufgezeichnet wurde.


    Wir bewegen uns echt gerade Rückwärts. So wie die Astras die vom Rückruf betroffen sind, weil sie rückwärts fahren.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Wenn man den Rückruf genauer gelesen hat und irgendjemand erklärte es dann hier auch genau, war es aber nicht ganz so wild wie in den Medien publiziert.


    Wenn Start und Ende identisch sind, dann fehlt eine Fahrt. Hatte ich auch eine Zeit. Dann wurde die Fahrt zurück aufgezeichnet und dann war der Startpunkt meine Hausnummer und dann ggf. das Ziel eine Hausnummer weiter.

    Sieht man dann bei den Kilometer auch ganz gut, dort wird nur eine Fahrt angezeigt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • In iOS ist weiterhin die 1.44.0 die aktuellste Version. Läuft soweit zufriedenstellend.


    An alle, die Probleme mit Android und der App haben: Wechselt doch einfach zum iPhone, dann lüppt das auch! 8o ^^ :evil: :saint:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023