• Den Speedster hatte ich auch, als ich in der App den Astra hinzugefügt habe. Beim nächsten Start, hat er sich dann das richtige Auto vom Server gezogen. Als Platzhalterbild ist der Speedster aber echt ungeeignet :S

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Vor ein paar Tagen als ich die myOpel App gestartet habe, habe ich für den Bruchteil einer Sekunde genau diese Symbole gesehen...Habe ich es mir also doch nicht eingebildet 🤣

    Ich habe es jetzt geschafft eine Bildschirmaufnahme zu machen, wo genau die Symbole für die Remote Control angezeigt werden.

    Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde und dann verschwinden sie wieder.

    Blöd nur dass es nicht jedesmal beim Starten der App angezeigt wird, sondern vlt nur 1x im Monat.

    Bisher gibt es "Remote Control" bei den Diensten bei mir überhaupt nicht - auch der Kontakt zum Opel Kundenservice ist bisher erfolglos.

    Mehr als die bekannten Standardantworten bekommt man nicht. Habe denen mehrmals die Situation erklärt und man bekommt immer wieder die selben Antworten :(


    IMG_6290.png

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Deine Dienste sind noch nicht alle aktiviert. Steht ja oben in der App. Den Hinweis hatte ich Heute auch, nachdem ich 2-3 mal gefahren bin wurde alles freigeschalten.


    -----

    Ich habe jeweils 6 Monate kostenlos, schade eigentlich aber egal.Screenshot_20230908_191153_My Opel.jpg

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Ich kann den Dienst auch gar nicht aktivieren, weil mir der Dienst "Remote Control" bzw. "Konnektivitätsdienst" gar nicht unter Services - Dienste entdecken / Meine Dienste angezeigt wird.

    Ich fahre täglich 2x70km und seit Mai passiert nichts.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Markus

    Fahre meinen seit Okt. 22. Mir werden diese Dienste auch nicht angeboten. Eine Erklärung vom Service per Mailanfrage habe ich nie erhalten. Es gab nur Rückmeldungen, was ich alles machen soll, weil die App meistens nicht funktioniert.

    Verstehen tue ich das auch nicht.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022