• hab die app mal deinstalliert.

    Neu installiert.

    jetzt geht gar nichts mehr...

    Das kommt wenn ich auf Laden oder Klimatisierung gehe immer das:


    Screenshot_20230512_140620_My Opel.jpg
    :thumbdown: :cursing:

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • 🤣🤣🤣🤣

    Das steht bei mir auch seit Tagen und ich bekomme es nicht weg. Habe alle Möglichkeiten bereits durchgespielt. Heute kam ein neues Update von der App. Werde es am Sonntag erst testen können. Mal sehen, was dann so passiert.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Ich hab meine App gestern Abend aktualisiert.

    Jetzt gibt es auch Remote Control.

    Hupen, Fahrzeug öffnen... :love:


    Aber Fahrten zeichnet er immer noch nicht auf. :D


    Mein FOH hat den Astra auch immer noch nicht verifiziert. :rolleyes:

    Astra L Ultimate Paket Hybrid 5-Türer
    Kobaltblau, Alcantara Ausstattung, 7,4kW Onboard-Charger, 18 Zoll Bi-Color Felgen

    Bestellt Oktober 15.10.22

    Geliefert 02.03.23

  • Danke für die Info, sonst hätte ich die App gar nicht mehr aktualisiert, wenn ich diesen Beitrag nicht gelesen hätte :D muss jetzt wieder warten, bis der Service freigeschaltet wurde :)

  • Wow :o

    Hast du mal ein Screenshot wie es aussieht?

    Und meinst du die App im appstore aktualisiert oder das Auto?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Wow :o

    Hast du mal ein Screenshot wie es aussieht?

    Und meinst du die App im appstore aktualisiert oder das Auto?

    Im Appstore.

  • Unter iOS ist es leider noch nicht verfügbar, obwohl ich gestern erst ein Update gemacht hab.

    Vor ein paar Tagen als ich die myOpel App gestartet habe, habe ich für den Bruchteil einer Sekunde genau diese Symbole gesehen...Habe ich es mir also doch nicht eingebildet 🤣

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |