• Nach Updates hilft es manchmal, wenn man sich in der App abmeldet und dann wieder anmeldet.

    So oft wie ich raudgeschmissen werde und mich wieder einloggen muss.... so oft wird die gar nicht upgedatet;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • So oft wie ich raudgeschmissen werde und mich wieder einloggen muss.... so oft wird die gar nicht upgedatet;)

    Echt? Bei uns passiert das vielleicht 2x im Jahr automatisch :/ (unterschiedliche Telefone, ich gucke 2-3 mal die Woche in die App rein)


    Kurios wie sich die App auf unterschiedlichen Telefonen verhält.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Nach Updates hilft es manchmal, wenn man sich in der App abmeldet und dann wieder anmeldet.

    Da könntest Du natürlich recht haben. Könnte funktionieren.

    Habe mich abgemeldet und nach ca. 4 Stunden wieder eingeloggt. Das mit den Fahrten werde ich heute Abend überprüfen. Was aber jetzt nach überprüfen in der App angezeigt wird, das es eine Rückrufaktion für meinen Wagen gibt. Das hatte er bisher nie angezeigt, obwohl ich immer mal nachgefragt habe.

    Aber keine Ahnung was es genau ist. Werde die Tage mal zu meinem Händler fahren und nachfragen.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • ich nutze die app nun ca 6 wochen auf einem iphone 14 pro max und ohne die app händich zu öffnen zeichnet sie automatisch ca. 95% aller fahrten auf. über den nutzen der app lässt sich streiten, habe mir da mehr erhofft (z.b. livetracking, status ob fenster offen etc) aber bei mir läuft diese stabil und zuverlässig

  • Übrigens, in der ungarischen Peugeot-App kann man den 308 zu-, aufsperren, Licht anmachen und hupen. Hoffe das kommt für den Astra in Deutschland auch noch.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Echt? Bei uns passiert das vielleicht 2x im Jahr automatisch :/ (unterschiedliche Telefone, ich gucke 2-3 mal die Woche in die App rein)


    Kurios wie sich die App auf unterschiedlichen Telefonen verhält.

    Screenshot_20230508_165627_My Opel.jpg

    das bekomme ich fast täglich?
    Aber auch erst seit ich das Samsung Galaxy S23 Ultra habe.

    Das Note 20 Ultra zu vor hatte das nicht (war aber auch evtl die ätere Version.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • die Meldung hatte ich noch nie, wenn dann wurde ich einfach mit dem Anmeldescreen begrüßt. Hab allerdings auch ein Pixel mit dem neuesten Android. Gleiches hatten wir mit dem Pixel 2 und der letzt möglichen Android Version.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ich habe auch mal gelesen dass es möglich sein soll das handy als schlüssel zu benutzen. aber davon ist in der app auch weit und breit nix zu sehen🤷🏻‍♂️

    Bei der Keyless Variante, wenn dann.


    Sicher, dass du es für den Astra L(ST) gelesen haben sollst?