Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich werde das Auto jetzt etwas mehr als 1 minat nicht bewegen.
Muss ich beim Plug In irgendwas beachten?
Grüße
Lars
Türen zumachen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich werde das Auto jetzt etwas mehr als 1 minat nicht bewegen.
Muss ich beim Plug In irgendwas beachten?
Grüße
Lars
Türen zumachen
Ich bin stinksauer und frage mich, warum immer ich so'n Pech habe. Von der Rennerei und den Nerven mal ganz abgesehen. Mit dem Kia zuvor war das schon so ein Drama. Das möchte ich nun nicht auch noch mit Opel erleben.
Weil du vielleicht zu gerne nach Fehler suchst?
Hattest du nicht geschrieben, dass es eh ein Leasing ist?
Aber wie der Member davor schrieb, sogar vom Werk aus ist es nicht ungewöhnlich, ich kenne es nur von dem Weg vom H zu FOH, dass es sehr oft zu Beschädigungen kommt und die FOHs nachlackieren.
Das ist absolut nichts ungewöhnliches mit dem nachlackieren vom FOH. Viele neue FZ werden auf dem Weg zum FOH beim LKW Transport beschädigt. Nur weiß das kaum jemand und merkt es nicht.
Das ist doch der allzeit bekannte Einzelfall
Die neuen Mitglieder möchten halt nicht 843 nach den Einzellfallsignaturen suchen
und.... gibt es inzwischen eine Lösung?
Ende April Termin zum auslesen, ein Witz… aber in der heutigen Zeit nichts Neues, alle unterbesetzt und die Autos sind bei jedem Schlagloch halb kaputt
in den letzten zwei Wochen habe ich mehr Astras L (auch Kombis, aber kaum PHEVs/EVs) gesehen, als in den letzten 12 Monaten im Berliner/TeltowFläming/Potsdam/PM Raum.
Gutes Zeichen für alle Wartende hier.
Das mit dem Gewinde ist wohl nicht anders lösbar gewesen.
Den ST gibt es nunmal mit und ohne Reling.
Daher sind die Gewindelöcher Standard. Es wäre aber schön gewesen, wenn da wenigstens Bildstopfen o.ä. drauf/drin wären, dann wäre eine Undichtigkeitsstelle weniger vorhanden.
Weisses Kaugummi bei weißer Farbe in die Öffnung rein und Nix sieht man mehr
Hab das selbe Problem, Sitzheizung geht seit ca. 1 Monat nicht.
FOH kommt nicht aus dem Knick den Fehler auszulesen, da wohl der zuständige Mitarbeiter krank ist.
@alle
versucht die Rückrufe mit der Inspektion zusammen durchzuführen, nach Möglichkeit, dann werden die Ersatzfahrzeuge Opel und nicht euch in Rechnung gestellt
Heute habe ich die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten.
Die Gesamtsumme für den Hybrid belaufen sich auf 250,88 €. Der Innenraumfilter wurde auf mein Verlangen nicht gewechselt. (Km-Stand heute 6610 km)
Bin zufrieden zumal der Wagen bei mir zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht wurde. Ein Ersatzfahrzeug stand mir zur Verfügung.
Wurde bei dir noch etwas anderes erledigt?
Bei mir hatten die nur den Innenraum Luftfilter gewechselt (1. Inspektion) - Kosten unbekannt, da Full Service.
Von anderen Herstellern kenne ich das ganz anders, nicht der Filter, sondern weitere Positionen ( gleiche Laufleistung 25-30km p.a.)