Beiträge von AK14974

    Habe ein Video gesehen, in dem einer die Reifen für seinen Tesla genommen hat und er war erfreut darüber, das die leiser waren als seine Michelin Sommerreifen, die drauf waren, extrem bei Pflaster. Donnerstag oder Freitag bekomme ich den Wagen. Ich werde berichten :)

    In den E-Auto-Reifen ist fast immer eine Schaumstoffschicht, oder Klebeschicht gegen Durchstoß drin.


    Die Schaumstoff Schicht macht genau Das, was du beschrieben hast, Geräuschentwicklung minimieren.


    Das kannst du auch haben, wenn du einen speziell für E Auto entwickelten Reifen kaufst, dieser ist jedoch fester/härter und nicht unbedingt sinnvoll für einen kleinen Astra mit kleinen Drehmoment.

    Schon mal eine G Klasse auf der Autobahn gefahren? Das ist ein Schrank 😂😂😂

    Kann ich persönlich beim hinteren Emblem nicht bestätigen, ging sehr einfach ab, den Kleber mit Nagellackentferner von allen Seiten angefeuchtet, einwirken lassen und es ging mit Zahnfäule in einem Durchzug ab, bin selber überrascht gewesen.

    Mööööp, eindeutig falsche Farbe! Ein Batmobil ist schwarz und muss schwarz wie die Nacht sein! 8o


    Die Spaltmaße sind wirklich böse und auch, dass die Heckklappe deutlich sichtbar schief in Relation zur Karosserie ist. Gut sichtbar an den Rückleuchtenübergängen. Nur durch die Anschlagdämpfer kann diese Schiefstellung nicht ausgleichbar sein. Können die beim FOH nicht evtl. noch etwas Spiel oben bei den Scharnierbefestigungen rauskitzeln, damit die Schiefstellung nicht ganz so krass ist? Also die gesamte Heckklappe einen Tick nach links und dann einen Tick gegen den Uhrzeigersinn kippen, damit sie links etwas runter und rechts etwas höher kommt, aber eben nicht gleichzeitig rechts am Stoßfänger schleift / ansteht?

    Ich sage dir ganz ehrlich, der Aufwand dahinzufahren ist mir nicht Wert, wäre es mein Eigentum, wäree dies bereits beim Abholen korrigiert :)


    Das Batman Logo ist in Chrom :)

    Das hat was! :thumbup:

    Ein gepflegter Autobot. Aufpassen, dass er sich nicht plötzlich verwandelt! ^^

    Bei den gewöhnungsbedürftigen Spaltmaßen könnte man vermuten, dass das Fahrzeug sich in Bewegung begibt und sich verwandelt :D :D :D


    Ich habe noch Batman Emblem mitbestellt, wenn dieses abfallen sollte, ist es ein Batmobile :)

    Bei mir hat sich tatsächlich was getan. Habe heute mit meinem FOH telefoniert, er hat erst 4 ST ausgeliefert bekommen und kein Hybrid dabei. Es sind noch ca. 120 Hybride ST offen. Aber meiner ist wohl einer der ersten, die bestellt wurden (Ende März 22). Er hat bei dem Gespräch dann in das System reingeschaut und er war sehr erstaunt, weil anscheinend seit heute steht im System "Produktionsstart" aber ohne Termin (der Termin steht anscheinendnie dabei). Er meint, es würde dann noch ungefähr 6 Wochen gehen und er meldet sich, wenn es eine FIN gibt. Ich bin sehr gespannt und werde berichten. Das ist auf jeden Fall die erste positive Nachricht seit Jahren :D

    Das ist eine freudige Nachricht, hoffentlich, wird wenigstens bei dir der Start eingehalten :saint: