Beiträge von Opelfahrer

    Wüsste garnicht, dass PHEV keine S/S haben, fahre ordentlichen Benziner. Hatte erst auch PHEV nehmen wollen wegen Leistung. Problem war das Laden... Wenn Strom wegfällt steigt der Verbrauch. Brauche mit 131 PS auf Autobahn mit gemütlichen 130 ca. 5,5l, Arbeitsweg mit Berg und Tal (Arzgebirg = Erzgebirge) komme ich mit Automatik im ECO auf ca. 7-8l.

    Sicher wäre das alles schlimmer. Als ich das Auto bestellt habe, war das schwarze Dach bereits Bestandteil von Ultimate. Mein FOH hat die Konfig in diesem Punkt falsch übernommen.

    Auch wenn es jetzt nicht so ist, Auto in schwarz bestellt und in rot bekommen. Aber es ist ein gewolltes Designelement, bei dem es nun sehr ärgerlich ist das es fehlt. Wie gesagt, jeder hat andere Ansichten.

    Eigentlich hätte ich das Auto gestern übernehmen sollen. Ich hatte es ja schon geahnt, dass es Nix wird. Der Kfz-Brief kam gestern per Express zwar an, aber leider erst Mittags und die Zulassungsstelle hat leider nur bis 12 Uhr geöffnet. Morgen dann ein neuer Versuch.

    Hab aber wenigstens schon mal im Auto sitzen können. Sieht schon sehr geil aus! Kann es kaum erwarten.

    Dann foliere doch das Dach mit schwarzer Folie. Die Teile rund um Schiebedach sind schon schwarz, da Plastik

    Sicher wäre das alles schlimmer. Als ich das Auto bestellt habe, war das schwarze Dach bereits Bestandteil von Ultimate. Mein FOH hat die Konfig in diesem Punkt falsch übernommen.

    Auch wenn es jetzt nicht so ist, Auto in schwarz bestellt und in rot bekommen. Aber es ist ein gewolltes Designelement, bei dem es nun sehr ärgerlich ist das es fehlt. Wie gesagt, jeder hat andere Ansichten.

    Eigentlich hätte ich das Auto gestern übernehmen sollen. Ich hatte es ja schon geahnt, dass es Nix wird. Der Kfz-Brief kam gestern per Express zwar an, aber leider erst Mittags und die Zulassungsstelle hat leider nur bis 12 Uhr geöffnet. Morgen dann ein neuer Versuch.

    Hab aber wenigstens schon mal im Auto sitzen können. Sieht schon sehr geil aus! Kann es kaum erwarten.

    Dann foliere doch das Dach mit schwarzer Folie. Die Teile rund um Schiebedach sind schon schwarz, da Plastik

    Kann es sein, dass das weiße Auto erst mit einem Update aufgetaucht ist: in meiner Beschreibung von 2023 steht nichts vom weißem Auto. Das Auto kommt, glaube ich unter dem "Burger" ist das Auto.

    Es funktioniert. Das Auto für schnelle Abschaltung kannte ich noch nicht. Die Kamera taucht nicht auf: ist ja deaktiviert und kann nur ab einer gewissen Geschwindigkeit über Favoriten angeschaltet werden. Wieso piepst es bei Geschwindigkeitsanzeige? Bei mir kommt nur Verkehrszeichen. Liegt es an der Herstellung nach 07/23?