Beiträge von dslloser

    Okay, dann habe ich wohl beim ADAC, der von Opel geschickt wurde, beim FOH und seinen Werkstätten und erst recht mit meinem Katasprohenastra die dreifache Arschkarte gezogen.

    Weiß bloß nicht wenn ich zu einem anderem FOH gehe, wie der sich verhält, weil das Auto nicht bei ihm gekauft wurde.

    Im August ist sowieso die 2 Jahresgarantie vorbei.

    Ob dann 15Min. Radio hören überhaupt geht? Bei mir schaltet sich sehr schnell (unterschiedlich, mal 2 oder auch 5Min.) der Energiesparmodus ein und macht alles aus.

    Letztens auch passiert, Bluetoohverbindung zum Handy an gewesen und telefoniert. Hinweis kam in spätestens 9Min. wird alles abgeschaltet.

    Meine funktioniert schon lange nicht mehr. Es blinkt die grüne Start/Stop Led kurz und geht aus. Ein Batterietest ergab Batterie platt, soll tauschen zeigte das Testgerät an. Mal sehen was der Termin in 14 Tagen beim FOH ergibt.

    Brauchte diese Woche sogar Starthilfe. Auto hatte 1Woche gestanden.

    Auto ist im August 2Jahre alt.

    mj1985

    Habe die Batterie schon mal kurz abgeklemmt, allerdings nur beim Benziner. Wie genau sich der Hybrid verhält weiss ich leider nicht.

    Kann dir nur meine Erfahrung mit dem abklemmen berichten.

    Bei Peugeot steht, so aus dem Stehgreif wiedergegeben. Alles aus, Auto verschließen 4Min. warten, bis er sich schlafen gelegt hat. Läßt sich auch verriegeln wenn die Motorhause noch auf ist.

    Dann Batterie mit dem Schnellverschluß abklemmen.

    Beim Wiederanklemmen und aufschließen, Zündung an, kommen dann diverse Fehlermeldungen, auch schwerer Motorfehler. Der verschwindet dann beim nächsten mal Zündung an. Musste dann immer ein Stück fahren, weil sich die diversen Systeme erst mal wieder einrichten mussten.

    Als ich das das erste mal gemacht habe, habe ich erstmal einen großen Schreck bekommen.