Heute bei mir in Berlin auch zum ersten mal aufgetreten, nur 2G Empfang.
Beiträge von dslloser
-
-
SCOPE Dann schau mal hier.
Schon zweimal gekauft und angebracht. Bin sehr zufrieden.
Sowohl für die Einstiegsleisten und Ladekantenschutz. Habe immer die schwarz matten genommen.
-
Bei der letzten 1.Inspektion beim Astra L hieß es eigentlich es sind 2Jahre kostenlos. Habe dann auch nichts extra bezahlt. Keine Karte bekommen. Musste ich auch einmal in Anspruch nehmen im zweiten Jahr. Mir wurde ein ADAC Pannhelfer geschickt, der mir doch nicht helfen konnte, konnte das OBDsystem nicht auslesen.
Beim K durfte ich so rund 25€ zahlen und bekam eine neue Karte.
-
Meiner hatte bei der Übergabe 3km auf dem Tacho. Gebaut wurde er Anfang April 24. Wurde dann Mitte April in München als Tageszulassung zugelassen. Stand in Mannheim auf einem Lagerplatz und wurde Ende Mai nach Berlin geordert.
Da wird er schon etliche male gestartet sein, aber die Batterie nie richtig nachgeladen sein. S/S ging aber auf der ersten Fahrt.
-
@Majestic
Nun hat es mich auch erwischt.
Mein neuer, gestern übergeben bekommen, nun einer von Stellantis.
Wollen jetzt auch 94€ KFZsteuern haben. -
Astra Benzin 1,2l 131 PS mit GS Austattung
Gestern ausgeliefert worden.
Gebaut am 5.4.24
Ist das nun die neueste Version?
-
Heute bei meinem neuen Astra (gestern übergeben bekommen) passiert. Zündung aus. Radio lief weiter, wollte ein paar Einstellungen machen, Nichtmal eine Minute, Energiesparmodus kam. Alles aus.
-
Mein zweiter Astra L ist nun auch am 17.7. an mich übergeben worden. Der blaue Katastrophenastra ist nun weg.
Ist wohl am 2.7. in Berlin aus München (Tageszulasung mit 3km) kommend angekommen. Hier bestellt Ende Mai 24. 14Tage haben sie hier in Berlin für die Zulassung gebraucht.
Nach 500m vom Händler zur Tankstelle hat er gleich das erste, per OTA, Softwareupdate bekommen.
Jetzt zieht er sich gerade über meinen WLANstick Navikartenupdates.
-
Das umklappen der Spiegel gibt es wohl nur bei der GS und Ultimate Austattung.
Das mit Auto neu und Batterie voll hat nichts zusagen.
Vor 3 Wochen gesehen, beim FOH. Nagelneuer Astra ST. Wurde extra vor Auslieferung die Batterie im Motorraum geladen.
-