Beiträge von RoEi

    Android Auto geht bei mir nur noch mit Kabel seit dem Update auf 1,45 und seit heute ist die App auf französisch.

    Vorklimatisierung und Akkuabfrage haben funktioniert.

    Ich weiß ob es miteinander zu tun hat seit 1.45 geht Android Auto nicht mehr. Smartphone ohne Opel App funktioniert AA.

    Wede ich nicht von einer APP gewarnt, darf ICH das natürlich <X

    Was für ein Quatsch, das hat keiner behauptet.

    Wer ohne Fehl und Tadel werfe den ersten Stein.

    Das war eine Schilderung eines von vielen Fällen wie es zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung kommt, die gewollte lassen wir mal außen vor.

    Positiv betrachtet:

    Es wird doch nur an Gefahrenstellen geblitzt und da ist ein Aufmerksamkeitshinweis doch optimal.

    Ich bin seit 30 Jahren, beruflich nur mit dem Auto unterwegs, meine Tickets kannst du an einer Hand abzählen und so lange gibt es Blitzer.de noch nicht.

    Manchmal ist die Begrenzung auch nicht mehr parat, neulich in einer fremden Stadt das Auto in einer 30 Zone abgestellt, beim losfahren nicht daran gedacht 42 wären zuviel.

    Edit: Es werden auch Baustellen, Staus, Liegenbleiber, Aquaplaning, Tiere und Gegenstände auf der Fahrbahn angesagt.

    Mein Ladegeräthersteller CTEK, sagt EFB ist im Normalmodus zu laden.

    Auch wenn AGM nur 0.4 V mehr hat, würde die EFB Batterie mit dem AGM Modus überladen und längerfristig Schaden nehmen.

    Also bin ich mit den Werten von den beiden Batterien nach über einem Jahr im Kurzstreckenbetrieb zufrieden.