• fun fact: heute 2 mal vor dem Start die Klimatisierung aktiviert. Dann zum Auto gegangen. Eingestiegen. Beide Fahrten wurden aufgezeichnet.

    Scheint echt ein Handy-ich-bring-die-app-in-den-tiefschlaf Problem zu sein.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Screenshot_20230913_154524_My Opel.jpg


    Die App will mich ärgern, wenn man Synchronisation macht kommt eine Fehlermeldung, aber man kann das Auto über die App öffnen und die App meldet dann "Laden unterbrochen". Das heisst es besteht eine Verbindung zum Auto. Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Auch wenn das Handy über USB verbunden ist, will die App nichts synchronisieren

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerTroll ()

  • Heute gab es für die App wiedermal ein Update.

    Dateien

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von mini96 ()

  • :D :D Besser?

    V 1.40.3

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Der Serviceplan ist ja nun völlig Gaga mit den Arbeiten ^^, ab dem dritten Jahr jedes Jahr die Zündkerzen wechseln.

    Mal gucken ob die Version wieder besser mit meinem aktuellen Corsa und dem AA Wireless harmoniert.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • :D :D Besser?

    V 1.40.3

    Also ja es gab ein iOS Update aber ich habe nur v.1.40.1

    Sehe auf Anhieb nix Neues, meine Konnektivitätsdienste sind auch immer noch nicht alle 3 eingetragen.


    Für den Navi Dienst muss ich eine Seite weiter klicken. Mittlerweile ist es mir egal ob die Dienste nur 6 Monate laufen, habe es quasi nie benutzt. Laden passiert sowieso Zuhause, Vorklima 3x testweise verwendet, da die Klima eh sofort kalt wird reicht mir das. Heizung muss ich erst noch checken aber morgens zur Arbeit weiß ich ja wenn ich losfahre und kann programmieren oder vorm Kaffee schnell draussen zünden. Bin kalt gewohnt, war schon 1000 Tage im Winter in Schweden😀

  • Nun bekomme ich gar keine Verbindung mehr mit der MyOpel APP hin. Heute früh die neueste Android Version(1.40.3) geladen. ;( ;( :cursing: :cursing:

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022