Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser

  • Sind die Leuchten nur beschlagen, dann wird da nichts getauscht. Erst bei Tropfenbildung hast du einen Garantie Anspruch.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau

    Astra-H OPC - Ardenblau *verkauft

    Geplant: Astra-electric

  • Mit deinen LED Scheinwerfern bist du bei Opel nicht alleine ,im Grandland Forum gibt es die selben Probleme.

    Astra 5T Hybrid(180 PS) Ultimate mit allem was es zu bestellen gab,Black Glossy,AHK, "18", Sitze Alcantara in Kult Gelb seit 09/22

  • Hallo Freunde da bin ich nochmal brauch eure hilfe... wieder....


    War heute beim FOH die Scheinwerfer wurden beide getauscht aufgrund der Feuchtigkeit.


    Irgendwas ist anders ich werde das Gefühl nicht los das es nicht die pixel intelli lux scheinwerfer sind.


    Leider habe ich mir die Alten nicht sooo genau ansehen können weil sie ja komplett nass waren von innen.


    Habe aber von den neuen ein Paar Bilder gemacht. Kann mir jemand sagen ob das die Pixel Intelli Lux Scheinwerfer sind??? Ich werde noch verrückt mit diesem Auto...

  • Ich würde schon sagen dass es die Pixel Scheinwerfer sind. Sollte im inneren auch wo stehen.


    Lg Markus

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Probiere doch jetzt im Dunkeln mal kurz aus.

    Das Begrüßungslicht sollten auch nur die Matrix Lichter können.


    Sehen halt wie Matrix aus, ich weiß aber nicht ob die normale LED Scheinwerfer anders aussehen.

    Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

    Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

    Bestellt am 1.2.22.

    Übergabe war am 6.10.22

    Aktueller Kilometerstand 18000

  • ich kann lux lesen aber das bedeutet ja auch nur licht. Weiß micht ob beinden nor.alen voll Led scheinwerfern auch was steht. sonst habe ich keinerlei Beschriftungen gefunden. Eine rechnung habe ich auch nicht bekommen.

  • Es gibt zwei Scheinwerfer für den Astra L eine Reflektor LED und ein Pixel intelli lux scheinwerfer, auf Bild drei klar zu sehen! Da steht sogar intelli lux! xD Also keine sorge, du hast schon die richtigen...