Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser

  • zugelassenen LED

    Birnen von osram

    Es gibt kein Glüh- oder Leuchtobst. Entschuldige, aber der musste sein ;) .


    Heißt das, dass Deine neuen Leuchten schon wieder mit Wasser "befüllt" sind ? Oje...

    Statt diese abzuknipsen, würde ich die eher mit einem kleinen Bohrer löchern. Aber dann könnte es Probleme geben, falls Du weitere Gewährleistungsansprüche bei den Scheinwerfern hast.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Meine beiden Scheinwerfer sind beide dort oben trocken. Ob nach einer Regen/Schneematschfahrt so wie heute oder nach einer Waschanlagendurchfahrt.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Dann könnte vielleicht eine Dichtungslippe fehlen oder falsch montiert sein. Ist leider schwer zu prüfen, wenn man kein Vergleichsauto auf dem Hof hat.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Meine beiden Scheinwerfer sind beide dort oben trocken. Ob nach einer Regen/Schneematschfahrt so wie heute oder nach einer Waschanlagendurchfahrt.

    Hui ganz trocken garkein wasser drauf??? 8| Dann stimmt da dichtu gstechnisch was nicht na klasse aber das der foh da auch nicht selber drauf kommt

  • Dann könnte vielleicht eine Dichtungslippe fehlen oder falsch montiert sein. Ist leider schwer zu prüfen, wenn man kein Vergleichsauto auf dem Hof hat.

    Ich muss morgen nochmal dahin bin bald dauergast da und habe das auto heute 14 tage. So oft war ich mit dem astra j nicht da nach 7 jahren fahrt

  • Mein K war auch nicht, ausser zur Inspektion in der Werkstatt. Der L mag anscheinend die Werkstatt. Heute konnte ich ja nicht da hin. Berlin hat Feiertag. Bekomme jetzt beim Motorstart immer die Meldung ich soll das Abblendlicht prüfen.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Echt heftig... der K war ja eher ein Upgrade des J.


    Während der L ein echt neuer Astra ist und ganz neue Autos... naja sind schön aber viele Kinderkrankheiten die es auszumerzen gilt.


    Siehe Golf 8 neuer mazda 3 auch viele kleinigkeiten.

  • Hiermal anbei die Bilder.

    Schaue doch mal und vergleiche beim FOH, ob da überhaupt eine Gummidichtung ringsherum eingebaut ist.

    Die Scheinwerfer bei mir sehen jedenfalls nicht so verdreckt aus.

    Auf den beiden Typenschildern steht übrigends auch Pixel drauf.