Beiträge von Daddy

    mal auf die scveinwerfer in die rillen geguckt ob da wasser drin steht?


    Kann euch ein update geben...


    Die komplette motorraum dichtung kann gewechselt werden und liegt dann passend an! Und die scheinwerfer bleiben trocken!


    Ich frag mich was die da gemacht haben mit dieser mißt dichtung die garnicht anliegt und noch weniger dichtet 😁


    Das wird nicht abgelehnt falls doch gieße selber wasser drauf und warte bis die thermik den rest tut.


    1 scheinwerfer kostet knapp 1260 euro oder so.


    Wenn die garantie weg ist wäre das seeeeehr übel....

    hallo frida...


    Mach das nicht!!! Geh zu deinem händler mach ihn auf den schlitz zwischen der dichtung und der haube aufmerksam. Gehe mal ganz stark davon aus das dies auch bei dir das problem ist!!! Lass dir die scheinwerfer tauschen auf garantie und dann eine komplett neue motorraumdichtung bestellen und verbauen! Das ist die beste lösung! Der ganze motorraum verdreckt wenn du das so lässt und das wasser läuft ja dann über die scheinwerfer wer weiß wo hin.

    es muss natürlich nicht jeder stick formatiert werden. Nur die die nicht laufen. Aber das mit den titellängen könnte auch mit der formatierung zusammen hängen. Je nachdem wieviel zeichen die formatierung unterstützt. Weiss da jetzt nicht sooo genau bescheid aber ich weiß das bei mir auch lange titel u terstützt werden.


    Dauert nicht lang einen versuch wäre es wert.


    Beachte nur das unter windows die formatierung nicht so funktioniert wie sie sollte und dafür das freeware programm genutzt werden muss.


    Habe mich auch anfangs sehr gewundert aber hatte so probleme schon öfters mit nicht erkannten sticks.


    don-ajo freut mich das es geklappt hat.

    Du musst deine sticks so formatieren erst dann werden sie erkannt!

    PfaelzerBaer83

    Wow das ist ja mal ne Erklärung.

    Konnte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen aber das lag irgendwie sehr nahe.


    Kurz vor dem fehler dachte ich mir noch ich muss unbedingt tanken ⛽️ kurz darauf der fehler. Nach dem tanken alles weg 😆


    Ist zwar kein toyota aber dachte mir nichts ist unmöööööglich :D

    ja so stelle ich es mir vor. Meine tankanzege reicht vom volltank von


    660 - 780 km je nach fahrweise.


    Mein gedanke war da ich sehr sparsam gefahren bin war der füllstand des tanks trotz der angezeigten 60km sehr niedrig was den fehler ausgelöst haben könnte.


    Wenn da vll bissl lift mit in die verbrennung kam und es kurzzeitig eine schwankung innden werten gab. Der fehler ist verschwunden