Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser

  • hallo bin gerade mal etwas gefahren in der hoffnung das es etwas weniger wird.... hier ein update beider scheinwerfer nach etwa 50km landstrasse wird gefühlt immer schlimmer.


    Links und rechts....

    Oh man... ich hoffe meine wird das nicht haben, das kann doch nicht sein! So ein neues Auto und schon solche Probleme? Ich hoffe ich werde es nicht bereuen keinen Golf 8 bestellt zu haben...

  • Bin gestern rund 70km bei Regen und Schneeregen gefahren, Abblendlicht war ständig an, konnte keine beschlagenen Frontscheinwerfer feststellen.

    Ein einziges mal hatte ich am rechten Rücklicht einen Beschlag feststellen können. Ist aber nie wieder aufgetreten.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • sooo hallo zurück. War beim Foh.

    Reaktion war zum teil Entsetzen.


    Ganz unbürokratisch sofort ersatz bestellt neue Pixel Intellilux 1 Paar.


    Lieferbar noch diese woche.


    Unfassbar laut seiner Aussage so etwas hat er noch nie gesehen.


    Hoffe dann ist alles gut.


    Vielen Dank nochmals für die ganzen Rückmeldungen.


    Werde aber nochmal einen Post absetzen zum hey Opel und der spracherkennung vollkommen banaler vornamen. 🫡😁

  • Lieferbar noch diese woche.

    Uff, das überrascht mich dann doch etwas. Dann scheinen die Intelli-Lux-Matrix-LED Scheinwerfer nicht der aktuelle Flaschenhals zu sein…


    Siehst Du, so etwas kann nicht normal sein.

    Ich drücke die Daumen, dass die neuen Scheinis ihren Dienst ohne Schweißausbrüche (^^) verrichten. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ganz unbürokratisch sofort ersatz bestellt neue Pixel Intellilux 1 Paar.

    Na, siehst Du. Ende gut, alles gut.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • oh :huh:


    Auch mit so viel abtropfender Feuchtigkeit?


    Würde ich vll mal zu einem anderen Opel Händler fahren ist ja eine Garantiesache.


    Wenns besonders viel ist schön Fotos machen und dann zusammen mit dem wagen vorführen.


    Bei meinen Frontscheinwerfern ging es zum Glück ohne großes Gerede.