Gegenfrage, warum das Handy nicht einfach in die dafür vorgesehene Ablage? Da liegt meins immer.
Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026
-
-
wenn ich es da reinlege, vergess ich es beim Aussteigen zu 80%

-
wenn ich es da reinlege, vergess ich es beim Aussteigen zu 80%

😅 das ist ein Argument
-
Bei mir ist es das Wireless Charging (aktuell im Mokka). Meist fahr ich Kurzstrecken, da möchte ich nicht immer die Kurzladeimpulse von nutzloser 1-3 % Zuladung, zudem ist beim S26 die Kamera so aufgebauscht, das Wireless Charging immer wieder den Kontakt verliert, also noch deutlich mehr Ladeimpulse mit weniger Laderfolg
Beim Astra könnte es zudem tatsächlich wie oben von gili89 erwähnt aus dem Blick geraten. Gewohnheiten halt...
Der Gedanke mit dem Reinstecken in den Getränkehalter gefällt mir erst mal gut, ab Mitte Juli wird es dann zur täglichen Praxis und mal sehen, was sich letztlich zur Gewohnheit im Astra entwickelt.
-
Bei mir ist es das Wireless Charging (aktuell im Mokka). Meist fahr ich Kurzstrecken, da möchte ich nicht immer die Kurzladeimpulse von nutzloser 1-3 % Zuladung, zudem ist beim S26 die Kamera so aufgebauscht, das Wireless Charging immer wieder den Kontakt verliert, also noch deutlich mehr Ladeimpulse mit weniger Laderfolg
......Ist bei meinem iPhone 16 Pro auch so, der Kamerabuckel ist kontraproduktiv! Beim vorherigen 13ér war es perfekt. Aber so ist das Leben eben......
