Beiträge von whitebyzantine53

    Ich komme aus einem Astra K 1.6 110 PS und bin rundum zufrieden. Ich bin gerade 1200 km gefahren, davon 800 auf der Autobahn und 400 auf Schnell- und Stadtstraßen, mit einem Verbrauch von 4,3 Litern Alle 100 km. Derzeit hat mein Auto 4270 km zurückgelegt und der Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,5. Ich bin mit dem Motor insgesamt und dem Fahrwerk sehr zufrieden, es ist dem alten K überlegen.

    Ich lege das Ziel sowohl über mein Mobiltelefon als auch mit Android Auto-Sprachbefehlen fest. Karten sind im Allgemeinen langsam und der Cursor dreht durch, wenn ich ein Ziel festlege . Der Cursor Es bewegt sich zu nahegelegenen Straßen und berechnet die Route kontinuierlich neu. Das ist mir beim alten Astra K noch nie passiert!

    Mein Astra ist ein GS ohne Standard-Navigator, aber natürlich mit reinem Panel Pro. Mein System ist auf 1.20.92.25 aktualisiert. Mir ist aufgefallen, dass Google Maps bei aktiver Navigation an Kreuzungen oder in den engsten Straßen verrückt spielt. Der Cursor spielt verrückt! Ist das jemandem passiert? Du bist es Liegt es an meinem Samsung S22+ Handy oder am System?

    In genere è possibile visualizzare la navigazione anche sul display del conducente (ovvero dove in alto viene visualizzata la velocità). È possibile impostarlo nei menu per la personalizzazione. Premendo il pulsante all'estremità della leva dell'indicatore si passa da una visualizzazione all'altra.

    Verfügt Ihr Auto über eine Werksnavigation?

    Ich habe eine GS Line mit reinem Panel Pro ohne Navigator. Ich verwende Android Auto und Google Maps. Das habe ich gesehen, als ich auf dem Hauptdisplay ein Ziel eingegeben habe Anweisungen werden einige Sekunden lang auf dem Armaturenbrett des Fahrers angezeigt. Es ist möglich, diese Anzeigen auf dem Fahrerdisplay zu konfigurieren, indem beispielsweise die Sekunden erhöht werden Von Beständigkeit?

    Liebe Freunde Ich habe mir kürzlich einen Astra GS Line 1.5 Diesel zugelegt, der am 22. Mai 2023 produziert wurde. Diese Daten habe ich dem hinter der Tür aufgedruckten Code entnommen. Meine Softwareversion ist 1.20.92.25 und ich weiß es dass es neuere Versionen gibt. Wie kann ich aktualisieren? Gibt es einen bestimmten Weg? Meine GS-Linie verfügt über das Pure Glass Panel Pro, aber nicht über das Navi. Hallo Opel, ich habe herausgefunden, dass es nicht funktioniert.Wenn ich auf das Mikrofon drücke, startet Android Auto automatisch und wenn ich Android Auto deaktiviere, erscheint die Meldung „Kein Gerät verbunden“. Hey Opel, funktioniert das nur bei Versionen mit Navigation?

    Ich komme aus Italien und als Familie fahren wir seit mindestens 30 Jahren Opel. Ich habe derzeit einen Astra K 1.6 Diesel mit 143.000 km, bei dem ich kürzlich auch die Steuerkette gewechselt habe (ein Verschleiß!). Ich denke darüber nach, ein neues Fahrzeug zu kaufen, und natürlich würde mir der neue Astra gefallen, aber ich mache mir Sorgen. Jetzt ist der Diesel ein Teufelszeug und ich hätte Angst, ihn zu kaufen, selbst wenn ich jedes Jahr etwa 20.000 km fahre.Meine Route besteht zu 50 % aus Schnellstraßen, zu 30 % aus Städten (keine Großstädte, sondern Kleinstädte mit wenig Verkehr und ohne Dieselbeschränkungen) und zu 20 % aus Autobahnen für außerstädtische Fahrten.Mein Astra K verbraucht 4,5 Liter auf 100 km. Ich habe Angst vor den neuen Dieseln, aber ich habe kein Vertrauen in sie 1.2. Welchen Verbrauch hat es? Ist es ein zuverlässiger Motor? Ich warte besser, bis das neue herauskommt 1.2 Hybrid oder direkter Herstellerwechsel (Honda, Toyota, Nissan?). Danke