Beiträge von whitebyzantine53

Ist es schwierig, die beiden Streifen zu entfernen? Wo wurde Dichtmittel verwendet?

Ich habe einen Test mit dem Luftkompressor gemacht: Ich habe Luft auf die Dichtungen der Vordertüren und der Windschutzscheibe geblasen.Ergebnis? Aus dem Fahrzeuginneren pfeift es in Richtung Rückspiegel und den beiden Windschutzscheibenstreifen …Ich glaube, ich muss es meinem Händler zeigen.Kann ich wirklich schlechte Qualitätskontrolle sagen?Zuerst das Dach neu lackieren, dann die BSRF-Antenne und jetzt wahrscheinlich ein Windschutzscheibenersatz...So viel zum Thema „Made in Germany“!

Ich habe festgestellt, dass das Geräusch dadurch verursacht wird, dass die Oberseite des gesamten Armaturenbretts auf den darunter liegenden Stützen vibriert.Ich habe es beseitigt, indem ich einen Schwamm in den Spalt zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe gesteckt und so alles blockiert habe.Was die Geräusche aus dem Kofferraum betrifft, liegt hier ein Konstruktionsfehler vor, der in der Werkstatt behoben werden muss.

Zwei kleine Probleme: Der Wählhebel des Automatikgetriebes wird manchmal sehr heiß. Liegt das daran, dass er aus Metall ist oder könnte da ein Problem vorliegen?Zweites Problem: Aus dem Bereich des Fahrersitzes kommt ein nerviges metallisches Quietschen.Das Quietschgeräusch tritt auf unebenen Straßen auf, wie das metallische Knarren eines nicht geschmierten Gegenstandes. Was könnte es sein? Sicherheitsgurt? Sitzfedern? Sitzschienen?