Ich glaube, es handelt sich nicht um ein Softwareproblem, sondern um ein Hardwareproblem. Das IVI-System steuert beide Displays, wobei das Hauptdisplay lediglich ein einfacher Projektor ist.Offenbar stürzt das System ab, wenn mehrere Tabs geöffnet sind oder das System stark ausgelastet ist, beispielsweise durch Android Auto oder Apple CarPlay.
Beiträge von whitebyzantine53
-
-
Meine Displays schalteten sich immer aus, wenn mein Handy eingeschaltet und mit Android Auto verbunden war.
-
Auch in meinem Fall erscheint der Abschnitt „Verbundene Dienste“ leer, obwohl die Fernbedienung über die App normal funktioniert.
-
Ich konnte die Geräusche dämpfen, indem ich ein Stück Schwamm in den Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gesteckt habe.Das Geräusch ist jedoch nicht vollständig verschwunden und die Vibrationen bestehen weiterhin. Hat jemand dieses Problem dauerhaft lösen können?
-
Es funktioniert nicht wie beim Grandland oder 3008, einfach weil diese beiden Fahrzeuge mit dem neuen IVI R2-System ausgestattet sind, während der Astra, der 308 und der überarbeitete DS4 noch über IVI R1 verfügen. Wenn Sie im Menü nachsehen, wo die Softwareversion angegeben ist, werden Sie sicherlich die Bezeichnung AHW oder AMW gefolgt von 1.30.xx.xx finden.Diese Formulierung ist die gleiche, die auf IVI für Jeep Avenger, Alfa Romeo Junior verwendet wird...
-
Ich weiß, es ist eine sinnlose Kontroverse, aber das Softwaremanagement von Stellantis ist wirklich unglaublich.Sie haben ein instabiles Infotainmentsystem ausgeliefert, das sie weder reparieren noch neue Funktionen implementieren können...Der VAG-Konzern hatte dasselbe mit dem Golf 8 gemacht und es dennoch nach Jahren geschafft, die meisten Probleme zu lösen...
-
Können Sie überprüfen, ob die Navigationskarte von Android Auto oder Apple CarPlay auf dem Display des Fahrers angezeigt wird?
-
Als Erstes sollten Sie über die Myopel-Anwendung ein Ticket eröffnen und das Problem melden.Der Kundenservice kann nur dann Feedback erhalten, wenn es ihm zugesendet wird... Sobald Sie dies getan haben, schauen Sie sich an, was sie Ihnen antworten.Offenbar können Reparaturwerkstätten an der IVI-Software nichts ändern und müssen auf eine Antwort der Entwicklungsabteilung von Stellantis warten... So war es zumindest bis vor ein paar Wochen, aber ich weiß nicht, ob sie die Erlaubnis erteilt haben, im System Downgrades durchzuführen.
-
Ja, versuchen Sie es bitte in der App. Klicken Sie dazu auf „Software-Updateverlauf“. Diese Funktion wurde mit der neuesten Version der App aktiviert.
-
Meine Version, die ich im Dezember 2024 nach dem Austausch des BSRF erhalten habe.Die Version 1.20, von der unser Freund im vorherigen Beitrag bezüglich der RBTM-Antenne gesprochen hat, ist das neueste Modell, das von der Stellantis-Gruppe verwendet wird und die BSRF von Continental ersetzt.Die RTBM weist die gleiche Leistung wie die BSRF auf, wird jedoch von FoxConn hergestellt und hat die zahlreichen Konstruktionsmängel der Continental, die unter Überhitzung litten, behoben.