Nochmal hier:
Gekommen am 31. August.IMG_2152.jpg
Nochmal hier:
Gekommen am 31. August.IMG_2152.jpg
Im Juli war auch nix, oder es gab keine neue Versionsnummer. Steht hier noch auf 06/2026.
Es kam ein Update (Ende Juli), hat sogar ziemlich lange gedauert, aber danach auch bei mir ohne Versions Aktualisierung. Steht bei mir also auch noch auf 06/26.
Ich hab das Auto gerade mal einen Monat. Wie oft gab es den solche Updates in der Vergangenheit? Gibt's da einen groben Erfahrungswert oder offizielle Logs zu?
Bin auch am überlegen das Fahrzeug einfach aus dem WLAN rauszuwerfen und bei Bedarf nach Updates zu prüfen.
Würde ich dir empfehlen......
Ich prüfe auf Navi Updates einmal im Monat so zwischen 25. und 30. und jedesmal ist eines da!
Mache ich mit iPhone Hotspot.
Auto Updates wurden im Display gemeldet, kam aber schon lange nichts mehr.
Als ich im Januar 26 die große Reparatur hatte, wurde eh vom FOH das Auto auf neuesten erhältlichen SW Stand gebracht.Nach seiner Aussage vom D-Server und nicht aus F.
Mit Brillenputz Tuch und keine Folie. Keine Probleme!
Schnoesel : Ich glaube der Dienst muß erst vom Opel/stellantis Kundendienst "freigeschaltet" werden.
Ich hatte, als ich meine Email Adresse geändert habe im letzten Jahr, auch ganz plötzlich keine Dienste mehr. Nach Telefonaten mit dem KD-Dienst (sehr nett und kompetent, hat sogar zweimal zurück gerufen) waren all meine Dienste wieder da!
Wie schon mal gesagt, es ist nicht alles nur schlecht!
Also anrufen. Oder email schreiben (mit Angabe deiner Nummer) , mich hat der KD-Dienst damals nach einem Tag zurückgerufen. ![]()
Beim BEV gibt es die Kleine unter der Mittelarmlehne doch auch!
Außerdem erinnere ich hier mal an meinen "Fehler Elektroantrieb":
Bei mir auch alles normal!
Ich habe einen OOONO No. 2 plus, funktioniert bislang sehr gut!
Bei mir kam das jetzt auch erstmals. Mehr Werbung als Information, aber nun ja.
Tauchen da die Dinge auf, die in der App bei "Meine Benachrichtigungen" landen?
Ich habe in der App noch NIE Benachrichtigungen gehabt.......?