Weiß jemand, ob der Astra AutoCharge wirklich kann? In der EV Database steht ja drin, EnBW App sagt aber nein und es lässt sich nicht aktivieren. Plug an Charge wird er ja ziemlich sicher nicht können.
Meines Wissens nicht....
Weiß jemand, ob der Astra AutoCharge wirklich kann? In der EV Database steht ja drin, EnBW App sagt aber nein und es lässt sich nicht aktivieren. Plug an Charge wird er ja ziemlich sicher nicht können.
Meines Wissens nicht....
irgendein Ingenieur wird sich dabei was gedacht haben, warum die eine Seite eher anspringt. Ist nun jetzt mal so und damit müssen wir alle leben, wir wissen ja das es bei allen so ist und damit kein Fehler.
Warum, wieso, weshalb 🤷
Ist jetzt auch mein erstes Auto mit heizbarer Frontscheibe, kenne sie bisher nur von Papas früherem Renault Megane, da ging sie gleichmäßig, brauchte aber viel länger als die im Astra.
Hat unsere Moderatorin mj1985 mir in einem Beitrag so erklärt:
"Damit du nicht einfach mit Halbgefrorenen Scheiben losfährst".
Ist logisch! ![]()
Wie kan ich ein pm schicken ?
Danke!
Rechts oben auf die Sprechblaseen klicken und dann das + anklicken!
Leute, schaut euch doch die Astra Electric aus der bereits verlinkten mobile-Suche an:
Die haben einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz, wenn Alcantara- bzw. ReNew-Kit verbaut ist, aber eben OHNE Memory!
Manchmal ist es echt müßig....
Ist genau so! Ich kann alles was geht, (jetzt ohne die Nähe zum Lenkrad) elektrisch verstellen (Lehne, Höhe, Neigung).
Heute hatte ich wieder ein TomTom Kartenupdate über mobilen Hotspot (iOS).
Hat fasst eine Stunde gedauert, aber in der Info steht 10/25, es müsste aber 11/25 dort stehen. Ist aber schon mal passiert.
Es kommt jeden Monat bei mir jedenfalls ein Kartenupdate, manchmal bleibt es aber bei der "alten" Versionangabe.
Und ich habe nur Deutschland aktiv, alle anderen Karten habe ich deaktiviert.
215/45/18
Also bei mir leuchtet die kurz rot, dann grün, dann aus. Genau wie im Handbuch beschrieben. Vielleicht abhängig vin der Software Version des BSRF?
Alle Online Sachen klappen bestens.
Ja, bestimmt wurde da was verändert, nehme ich an....
Bei mir ist es genauso, wie bei dir!
ja das mit der Taste habe ich auch. Kannst dir die Sitzheizung auch als Widget ins Display legen und von dort aus starten und einstellen.
Das mit der Sitzheizung Taste habe ich auch, aber nur manchmal.
Die Windschutzscheibenheizung geht auch bei mir in dieser Jahreszeit bei beschlagener Scheibe. Zuerst wird die Beifahrerseite frei, dann die Fahrerseite. Weis der Geier, warum. Ist aber schon immer so.
mj1985 Das würde mich auch interessieren
Die Intelli Lux erkennt man an den Chrom Verzierungen unterhalb im Scheinwerfer Gehäuse.
Siehe die hier eingestellten Fotos von Docker und Majestic.