Bei mir war auch leer, Nachfüllmenge auch ca. 3 Liter.
Beiträge von roger
-
-
Warum sind hier eigentlich so viele so negativ dem Astra gegenüber eingestellt? Ist hier im Forum echt extrem. Macht kaum noch spaß hier was zu lesen. Immer nur ist alles Schei...... Ich bin mit unserem Astra total zufrieden. Er sieht Klasse aus, fährt gut, bedient sich gut, ist sehr sparsam und und und!
Kauft euch doch einfach was anderes. Viel Erfolg dabei etwas zu bekommen.
Kann ich so unterschreiben!
-
Ich habe am Montag ein neues Navi Kartenupdate über iPhone Hotspot erhalten. Ist jetzt Stand 09-2024
-
Da gebe ich die Recht. ADAC ist oberflächlich.
Auto Motor Sport ist viel besser, z.B. Bloch!
-
Ich öffne die My Opel App nie manuell und trotzdem zeichnet sie auf.
Beim Fahrzeug Start wird immer nur "CarPlay" auf dem Handy Display kurz angezeigt.
Es funktioniert bei mir bislang tadellos!
-
Bei mir auch alles ok! War aber noch nie anders. Alle Fahrten werden auch immer aufgezeichnet, kann nicht klagen.
Wohne aber auch in einem sehr guten sogar 5G Empfangsgebiet.
-
Wenn ich auf der Opel Seite
Prüfung Ihres Fahrzeugs auf Rückrufaktionen
meine FIN eingebe, heißt es: Keine Rückrufe für ihr Fahrzeug!
Dann kann ich beruhigt sein?
-
Ist vielleicht auch noch eine Service-Kampagne offen? Da gab es ja zig für den electric.
Welche?
Kann du mal aufzählen??
-
Bei meinem Electric war die Uhrumstellung sofort und korrekt.
Ich weiß, das ich das auch meinem/r Friseur/in erzählen könnte
, wollte es aber dennoch erwähnen.
-
Ich habe das Connected Navigation Pack plus Pack für 3 Jahre, Navi und Hey Opel funktionieren sehr gut. Auch ohne Routeneingabe sind aktuelle Verkehrsstörungen/Sperrungen immer auf der Karte sichtbar, mit Route natürlich auch. So vermisse ich nichts!
Aber ich finde auf der Web Seite(ausgeloggt) auch noch Connect Plus, das habe ich nicht, wurde auch nicht angeboten, wenn ich eingeloggt bin, sondern nur das Ober erwähnte Connected Navigation Pack plus Pack.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden??