Im Engineering Mode: RE: Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem
@Engineering Mode
Wie komme ich da rein. Bitte beschreibe mir das....
Im Engineering Mode: RE: Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem
@Engineering Mode
Wie komme ich da rein. Bitte beschreibe mir das....
Vielleicht bekommen wir es nicht, weil irgendeine andere Komponente einen zu alten Softwarestand hat. Das BSRF z.B. hat bei mir 1.19 irgendwas.
Wie lese ich das BSRF aus?
Meinst du die vollelektrischen? Die scheinen ja gerade betroffen zu sein. Habe ja auch einen vollelektrischen Astra (als Leihwagen) und bin betroffen.
Hab´s korrigiert!
Ok, das scheint die These zu untermauern, dass wohl nur die E-Astras betroffen zu sein scheinen.
Bei mir kam, wie schon geschrieben bisher kein Update....
Bei mir wurde bis jetzt gar kein Update angeboten.....
Ich habe es bisher nicht angeboten bekommen, bin auf 1.25.40.14.
Bei mir auch selbe SW Version und nichts angeboten!
Versenkt sich nicht!
Seit heute nachmittag ist die Fehlermeldung wieder da! ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe mich hier gerade erst angemeldet.Ich selbst fahre einen Astra Sport Tourer Electric. Meine Story damit laesst sich im Nachbarforum nachlesen, zu dem ich hier aber leider kein Link setzen darf. Daher nur soviel: Ich habe auch ich diesen "Fehler Elektroantrieb". Das Fahrzeug blockiert dann (mitten auf der Strasse) vollstaendig. Das ist bis jetzt dreimal passiert.
Was ich jetzt mal nachfragen wollte, wass aus Euren Autos nach dem Softwareupdate geworden ist. War damit der Fehler jeweils behoben?
Oder gibt es Faelle, wo das nicht der Fall war?
Andi
PS: Wer meine Story nachlesen will sollte google nach "Na toll: Mein Astra Electric bleibt mitten auf der Strasse stehen und blockiert vollstaendig" befragen.
Ich habe diese Meldung seit Monaten (siehe mein Thread) auch, aber das Auto ist weiter voll funktionsfähig! Seit 2 Tagen ist die Meldung aber bislang nicht mehr aufgetaucht......
Erstmalig sehe ich unter der Version 1.49.0 auch die Restreichweite im Batt. Betrieb👍
Lg pdidi
Seit gestern gibt es die 1.50.0 (für IOS jedenfalls).