Bei mir ist das so gen. "Digitale Serviceheft" eine Katastrophe!! ![]()
Beiträge von roger
-
-
Der schlägt unten an, hatte ich auch. Ich dachte erst, es wäre ein Relais Geräusch. Beim FOH wird dir geholfen. Bei mir wurde es justiert.Also kein Grund zur Panik.
-
Cargarantie hat nichts mit Opel zu tun, dort genau gucken was alles übernommen wird. Da gibt es ein paar Fallstricke.
Bisher hat Opel in Sachen Garantie bei meinem Astra vieles ohne irgendwelche Videobeweise übernommen. Gerade während der Garantiezeit war das alles sehr unkompliziert ... jedenfalls für mich als Kundin und mein Service-Partner ist auch nicht schreiend weggerannt, wenn der Wagen auf den Hof fuhr.
Ich habe Opel Extended Care abgeschlossen. Bisher keine Probleme!
-
Du kannst ChatGPT z.b. auch fragen ob er sie dir eine Geachichte erzählt. Passt dann meist zur Tageszeit und zum Ort an dem du dich grad befindest

Man kann sich auch etwas von einem Ort oder einer Stadt erzählen lassen, oder einfach einen Witz!
-
Alles anzeigen
Mein Astra ist nicht kompatibel steht da.
Und:
Dieses Angebot gilt nur für Fahrzeuge, die vor dem 3. Juli 2023 bestellt wurden. Für Fahrzeuge, die ab dem 3. Juli 2023 bestellt wurden, verweisen wir auf die Angebote für Connect ONE und Connect PLUS.
Tja. Keine Ahnung. Der Mehrwert ist sicher eh überschaubar.
Ich meine Chat GPT testet man, indem man etwas über "Hey Opel" fragt....
Bei mir geht es so!
-
Ich habe meinen komplett repariert 10 Monate und 19 Tage nach einem Unfall wiederbekommen.
Gefahren bin ich damit ohne Fernlicht rechts schon gut 6 Wochen vorher.
Das allerdings erst, nachdem ich beim FOH "deutlich" geworden bin.....
Aber das Auto stand doch etwa nicht 10 Monate und 19 Tage ununterbrochen in der Werkstatt/beim FOH??
-
.....die sind seit 7 Monaten dran. ....
Steht dein Astra seit 7 Monaten in der Werkstatt???
-
Ach, da gibts auch mal eine Meldung? Ich hab schon 78% im HA gesehen, aber ohne Meldung bisher. Die wird auch im Stand immer mal aus der HV Batterie geladen.
Was zum Geier ist "HA"??

-
Glaube Ich kaum wenn es grade erst Online kam
Das will nix heissen.....
-
Bei mir auch nicht, hab Ihn Heute mal Ins WLAN gelassen. Aber kein Update verfügbar Astra ST Edition Mj 2025 (Wohl einer der Ernsten nach der Umstellung von 24 auf 25)
Vielleicht hat deiner das schon drauf!?