Gestern kam das TomTom Kartenupdate über mobilen Hotspot 05/2026. ![]()
Beiträge von roger
-
-
In der My Opel App wird noch schlimmeres konfuses Zeug angezeigt!
-
Hallo,
geht das Kartenupdate nicht automatisch über Over-the-Air (OTA) wenn man CONNECT PLUS hat oder sind das nur die Live-Daten und die Karten müssen extra jeden Monat upgedatet werden ?
Geht nur über Hotspot, z.B. mit iPhone. Und ja, müssen jeden Monat geupdated werden.
Das TomTom Navi ist hier allerdings Voraussetzung.
-
Öhm ... muss da nicht am Ende der 30 dann sowieso ein Schild stehen, das das aufhebt? Theoretisch zumindest?
Nicht nur theoretisch!
-
Du kannst die App von der Display Oberfläche "löschen", aber in den Apps behalten und bei einen Besitzerwechsel so verfahren, wie von@mj1985 empfohlen.
Ganz löschen, würde ich die App (noch) nicht.
-
Ja, da gibt es einen Hinweis, wie die Kontakte gebogen sein sollen. Wobei diese Kontakte eher durch einen Anwenderfehler nicht mehr korrekt sind.
Du meinst sicher "die Sache" mit dem Batteriewechsel im Schlüssel..........
-
Der Facelift hat doch eine Vorkonditionierung, oder?
Das würde mich auch sehr interessiere!
-
Bei mir funktionierte es gestern nicht, heute wieder alles normal!
-
Bei mir auch, ich aktualisiere immer mal, wenn ich dran denke. Ich amüsiere mich immer nur darüber, was das Navi oft für einen Blödsinn anzeigt (vor allem die Tempolimits und Einbahnstraßen).
Wurden eigentlich die komischen Ansagen auf der Autobahn mal gefixt? Ich glaube es waren Abfahrten oder Stauansagen, wo dann die Adresse genannt wurde (immerhin mit der Entfernung in Meter bzw. Kilometer)
Ich habe keine "komischen" Ansagen, weder auf der Autobahn, noch überhaupt.
Alles funktioniert, wie es soll......
Auch die Live Verkehrsinformation funktionier sehr gut. Sehr kürzlich gesperrte oder Baustellen Strecken werden schnell und zuverlässig angezeigt.
Kann ich nur so berichten.
-
.....Juhu, endlich wieder ein TomTom Update....
Nur zur Info:
TomTom Updates kommen bei mir jeden Monat regelmäßig, immer so zwischen dem 22. und 30. eines jeden Monats.