Nein, beim Handy ist kein Hotspot aktiviert.
Dann aktualisiert er auch nicht die Navi-Karten. Dazu benötigt er eine WLan-Verbindung
Nein, beim Handy ist kein Hotspot aktiviert.
Dann aktualisiert er auch nicht die Navi-Karten. Dazu benötigt er eine WLan-Verbindung
Hatte ich auch schon einmal wenn die Sonne extrem blendet, da scheint die Kamera dann auch quasi blind zu sein.
Ja das Land musste ich gestern auch neu auswählen.
Bei mir ist bis gestern Abend alles drin, danach wurde der Wagen nicht mehr bewegt.
ach, ich dachte das sei eine Hexe auf einem Besen
Eine Arbeitsmittel-fliegende-Person*innen mit dringendem naturellem Bedürfnis. Jetzt dürfte es nahezu politisch korrekt sein ![]()
Die Lampe geht nicht an, wahrscheinlich da es eine automatische interne Steuerung ist auf die man keinen Einfluss hat aber man hört die Klappen
Wenn ich es richtig verstehe, betrifft es aber nur die Modelle mit Clean Cabon oder?
Also bei Regen Umluft macht ja noch Sinn um von Außen keine nasse Luft anzusaugen, bei der Luftqualtität steht dabei, das bei Nutzung des Scheibenwischers oder einlegen das Rückwärtsgangs die Umluft wieder aktiviert wird. In wie weit es da Sinn macht weiß ich auch nicht.
Steht nicht auch in der BDA irgendwo, dass er bei Regen automatisch Umluft aktiviert sobald man den Rückwärtsgang einlegt?
Das hängt ja stark von deiner Fahrweise ab wie oft der Verbrenner läuft und wie viel du Rekuperierst.
Dafür müsstest du mal mit deinem Fahrprofil eine ausgedehnte Probefahrt machen. Da ich zu Hause und auf der Arbeit gar nicht laden kann, habe ich mich damals gegen den PHEV entschieden. Hatte einen zur Probefahrt, da gefiel er mir schon ganz gut.