Also meiner ist auch ein ehemaliger VFW hat aber alles und es funktioniert. Meiner ist März 22 zugelassen, also vor offiziellem Verkaufsstart.
Beiträge von The_Nice
-
-
Ja super , Danke , hatte letzte Woche auch schon mal danach gesucht aber nichts gefunden,aber kommt immer drauf an wie man es ein gibt.Bin mal gespannt wenn meins am Samstag kommen sollte..........
Der Kollege hat zwar das Pro aber das brauche ich alles nicht wie Lenkwinkelsensor anlernen etc.......Hab da auch lange nach gesucht und das hier vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden. Beim K konnte man es wohl tatsächlich ohne Tester machen, das wsr noch praktisch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das mit der Animation, die von links nach rechts über beide Bildschirme läuft, habe ich des öfteren ( aber komischerweise nicht immer) wenn ich aus dem Auto aussteige und das Fahrzeug anschließend verriegelt ist.
In den Einstellungen ist aber die Aussen- und Innenanimation deaktiviert .
Weiß jemand woran das liegt und wie ich diese Lichtshow abstellen kann?
Ist mit der Innenanimation vielleicht die Begrüßungsmusik gemeint?
-
Zu dem Topscan gibt es bei Youtube ein Video wo gezeigt wird, dass die EPB in den Wartungsmodus gefahren wird und wieder zurück (beim Astra L ST). Daher überlege ich auch in die Richtung, denn das wäre das wichtigste was ich brauch.
-
Ich musste nach dem Wechsel der Batterie nix anlernen.
So war es bei mir auch. Lustiger Weise waren bei uns beide Schlüssel zeitgleich leer.
-
Gibt’s doch nicht. Welches Baujahr.?
Ok. Ich suche weiter.
Ist der andere GSe eventuell ein Astra GS Electric?
-
Von Carly gibt es nichts für den Opel Astra L , war gerade auf der Webseite , so wurde es mir gesagt
Ich habe die angeschrieben und gefragt und sicher waren die sich nicht. Die Aussage war in etwa: "bestelle es und gucke ob es klappt und wenn nicht, schicke es zurück..."
Damit war ich mit denen durch.
-
Was mich wundert ist, dass es keine Möglichkeit gibt das Dach manuell zu schließen (ist auch im Bordbuch ist nicht beschrieben) Früher bei älteren Fahrzeugen gab es doch auch die Möglichkeit ein Dach über eine versteckte Kurbel zu schließen. Meins hat bisher zum Glück immer Problemlos gearbeitet.
-
Der Astra ist kein schlechtes Auto. Wenn man ein wenig mehr hinlegt bekommt man ein gutes Matrix Licht, Head Up Display und AGR Sitze.
Ja, es gibt viele Dinge die andere Autos besser können, die kosten oftmals aber auch mehr.
Was mich persönlich am meisten stört, ist die grauenhafte Software und die Unfähigleit von Opel da mal was dran zu verbessern.
Wenn es dann doch mal eine neuerung gibt, so wie z.B. die Ladebegrenzung auf 80% bei den neuen Modelljahren des Astra, dann werden die Bestandskunden davon ausgeschlossen. Das nervt gewaltig! Wofür hat das Ding den OTA Update Fähigkeit wenn es nicht genutzt wird?
Was das angeht stimme ich dir auch voll zu, aber bei anderen Herstellern schaut es da auch nicht besser aus. Ein Bekannter von mir ist Meister bei VAG und schimpft auch über eine schlechte Software ab Golf VIII und auch diversen Seat und Cupra Modellen. Mein Kollege fuhr winen Golf und hat ihn nach einem Jahr wieder abgegeben. Was er alles für Sorgen hatte, da ist der Astra harmlos. Ich kann mich bei meinem ohnehin nicht beklagen. Funktioniert eigentlich alles tafellos. Klar hängt sich da vielleicht mal die Kamera auf oder die Favoriten sind weg, aber das war in den 2,5 Jahren die ich ihn jetzr fahre vielleicht 3 Mal. Bei mir kamen die Probleme eigentlich nur durch ein fehlerhaftes Infotainment und das wurde jetzt endlich getauscht.