Und die verschiedenen Displays sind Ausstattungssachen. Meiner hat Navi, HUD und 360° aber nicht das vollverglaste Pure Panel Pro, das musste man damals noch extra bestellen. Bei späteren Modellen war das PPP immer drin sobald man das Navi bestellt hat.
Beiträge von The_Nice
-
-
... manch einer glaubt halt alles was da steht...
-
Zahnriemen in Öl ist Motorschaden auf Raten
Lass doch mal bitte diese ewige Schwarzmalerei und bleibe sachlich...
Bei vernünftiger Wartung ist das doch überhaupt kein Thema mehr. Und hält man den Service ein übernimmt Opel das, falls es zu Problemen kommt.
-
Da er aber keine original Bilder vom Fahrzeug hat, tippe ich da mal eher auf einen Fehler. Der Wagen wird bestimmt im Vorlauf sein.
-
Vielleicht ein Fahrzeug was vom Händler vorbestellt wurde und dann mit Lieferzeitraum Voraussichtlich...
-
Meine Werkstatt meinte, die sehen erst nachdem Ausbau welche Scheinwerfer das sind? Stimmt das?
Was wollen die sehen? Ob es Matrix ist oder nicht? Oder um welchen Typ bzw. Teilenummer es sich handelt?
-
Nein, ist nicht richtig! Bei deiner Quelle wird Xenon verallgemeinert. Es gibt eine 25W unterhalb von 2000lm und eine 35W oberhalb von 2000lm Variante. Ich besitze selber z.Z zwei Fahrzeuge mit der "schwachen" Variante. Beide haben alle diese Punkte nicht. Habe neben dem Astra noch ein VW Beetle Cabrio und ein Citroen Spacetourer.
Audi hat es meine ich so ca. 2010 beim A1 eingeführt.
Der Hyundai Veloster hatte auch dieses Schwache Xenon und damit all das Gedöns nicht verbaut. Mit dem Audi A1 iat auch korrekt, hat mir damals der Tüver erzählt.
-
Alles anzeigen
ist doch eigentlich Standard, seit dem die damals die Servolenkung eingeführt haben, natürlich nicht, wenn die Lenkung sehr schief steht oder wenn das Auto bereits aus ist. und auch nicht so, dass es gegen einen geringen Widerstand ankommt. es dreht sich leicht zurück. sodass es weitgehend gerade ist, wenn man zurück kommt. das ist ja praktisch der Spiel im Lenkrad, der wieder freigegeben wird
na ja, wie dem auch sei.
es fällt mir nur auf, dass das Astra Lenkrad überdurchschnittlich häufig nicht in GRundstellung ist.
habe gerade noch mal die probe gemacht.
bei 4 von 5 Autos am Straßenrand das Lenkrad in Grundstellung.
sei's drum.
die Spaltmaße bei der Tankklappe nerven sicher mehr.
Mein Lenkrad steht auch in Grundstellung, wenn ich am Straßenrand parke, aber weil ich es selber bewusst dahin drehe....
-
Kann ich mir auch fast nicht vorstellen bzw. ist irgendwie auch sogar gefährlich. Welches Modell soll das denn haben?
Ich glaube das gab es mal im Citroen DS mit der hydralischen Lenkung. Aber mir ist auch noch nie ein Auto untergekommen bei dem es so war.
-
Man muss es dann logischerweise vor dem Fahren enteisen, denn man kann ja schlecht ohne die ausgeklappten Aussenspiegel losfahren

Wie enteisen? Ich dachte es reicht ein 10x30cm großer Sehschlitz an der Frontscheibe
*ironieoff*