Ich habe den E-Satz direkt bei meinem FOH gekauft und gleich gefragt, da der ja quasi fast Plug&Play ist sagten die mir es wäre kein Problem den dann anzulernen. Schwierig wird es immer wenn man dann Teile aus dem Internet hat, vielleicht noch von nem Fremdanbieter.
Beiträge von The_Nice
-
-
Sind halt leider diese kleinen Fehler die passieren können, wenn man mit einem Auto nicht vertraut ist und vor allem wenn man sonst keinen Automatik fährt. Habe früher aus Gewohnheit immer versucht zu kuppeln.... bremst gabz schön dann

-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich lese hier schon ne weile mit, habe aber bisher nichts geschrieben.
Ich möchte meine Anhängerkupplung anmelden, die ich selbst montiert habe.
Mein Opel Vertragshändler vor Ort, macht mir keinen Festpreis für die Codierung und will auf Stunden abrechnen.
Ich soll das Auto mal einen Tag hinstellen und ein Leihauto von ihnen nehmen.
Wisst ihr ob ich mit einen der günstigen Geräte, die hier beschrieben wurden das selbst erledigen kann?
Grüße Lamm
Habe bei meinem FOH 25€ bezahlt. Hat keine 20 min gedauert, konnte drauf warten.
-
Das seh ich anders, gerade der Chromrand lässt die Felge größer wirken als wenn sie komplett schwarz wäre
Sehe ich auch so. Komplett schwarze Felgen wirken immer etwas kleiner. Letztendlich immer eine Frage des Geschmacks. Fahre selber komplett schwarze 16 Zoll als Winterräder, 16 Zoll ist für den L ja ohnehin nicht groß, die original 16 Zoll in silber wirken im Vergleich optisch dann noch größer, silber gefiel mir allerdings optisch nicht.
-
Müssten ca. 2,5 Liter sein. Bekomme immer gut einen halben Kanister rein.
-
Ist durchgestrichen!
Meine Frage: Ist es zwingend erforderlich, das das Handy mit dem Opel über Bluetooth verbunden sein muss?
Nein, das Navi ist ja im Auto und baut die Verbindung über 4G auf.
-
Bei mir waren auch ca. 1,5 Jahre nach Abholung (da war das Auto 2,5) beide Schlüssel leer. Bin mir nicht sicher ob sie vorher schon mal gewechselt wurden oder zur Übergabe.
-
Hast du denn nur Probleme, wenn du von hinten ans Auto gehst? Es müsste vorne in jedem Türgriff auch eine Antenne sein, dann sollte es ja wenigstens von der Seite funktionieren. Habe bei meinem nur eine transparente Folie drauf als Schutz.
-