Beiträge von The_Nice

also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .

In dem Fall müsste dann auch das Symbol fürs Auto-Fernlicht grau sein. Ist bei mit Matrix auch so bei starkem Regen, Nebel oder wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.

Mein Ultimate aus 03/22 hat alles, aber die Fußraumbeleuchtung ist jetzt kein riesen Mehrwert finde ich. Genau so wie die Leuchte unter den Außenspiegeln, hatte noch keine Situation wo ich mir gedacht habe " gut das sie da ist... "

Beim Golf z.b. ist je wenigstens an jedem Griff ein Licht, dass man die Griffe besser findet.

Ich persönlich kann auf das beleuchtet Logo und dem damit verbunden Leuchtband gerne verzichten. Nachts sieht es ja vielleicht ganz cool aus, aber mir gefällt z.b. die "gläserne" Frontblende vom Grandland nicht so.

Könnte mir vorstellen, dass es bei kleineren Änderungen bleibt z.b. neue Tagfahrlichtsignatur wie bei Grandland und Corsa und eventuell auch das beleuchtete Logo vorne und vielleicht das HD-Matrix aus dem Grandland.

Habe irgendwo mal ein Bild von einem 5-Türer gesehen wo sich jemand eine 4-Rohr-Anlage hat bauen lassen..... ganz ehrlich? Es sah zum k...zen aus. Klar ist das immer Geschmacksache, aber wie Ralf-Jakob schon geschrieben hat ist die Stoßstange ja gar nicht für sowas vorgesehen. Also müsstet du sie entweder häßlich ausschneiden oder der ESD müsste so tief sein, dass er unter der Schürze raus guckt, was auch merkwürdig aussieht.

Davon habe ich bisher auch noch nichts gehört oder gelesen, kenne nur das Verbot für eine Peugeot und Citroen-Modelle mit der merkwürdigen Dachreling die nicht rein dürfen.