Eine Fehlermeldung zum eingeschränkten Assistenssystem wäre normal. Spurhalteassistent schaltet sich auch ab.
Sonst müsste er dir ja Anzeigen z.b. Blinker links defekt oder so....
Eine Fehlermeldung zum eingeschränkten Assistenssystem wäre normal. Spurhalteassistent schaltet sich auch ab.
Sonst müsste er dir ja Anzeigen z.b. Blinker links defekt oder so....
Das ist definitiv nicht normal. Meiner scheuert ganz leicht unten am "Steg" wenn er ausgeklappt ist.
Wo reibt er am Lack? Du meinst sicher zwischen dem Spiegelgehäuse und dem Spiegelfuß?
Wir nutzen ein Samsung S25 und ein S26 Ultra, beide bekommen normal nur den obligatorischen Neustart nach dem Update. Verbindung zum Auto sowie die (natürlich oft recht lahme) Opel App funktionieren zu 99% wie sie sollen.
Er meinte bestimmt die Kamera im rechten Außenspiegel, wenn du die 360° Kamera hast.
Du schreibst aber 6-Gang Automatik. Das ist dann ja das Doppelkupplungsgetriebe und nicht die 8-Gang Wandlerautomatik.
Meiner hat jetzt 69.000 runter und schaltet ohne ruckeln.
Mit Automatik bremst er ja auch bis auf Null ab und beschleunigt ja auch wieder von Null wenn ein Wert eingestellt ist. Minimum für das einstellen ist 30km/h. Beim Schalter hast du den Komfort natürlich nicht.
Das geht glaube ich bei keinem Auto. Verstehe aber was du meinst, habe letzt den Golf einer bekannten gefahren mit ACC und Schaltung, da das gleiche. Man ist immer am gucken ob Tenpomat noch an oder nicht. Mit Automatik gar kein Problem, da macht es Spaß. Fahre sehr viel mit ACC.
Mit Automatik kannst du ihn ab 30km/h aktivieren.