Also ich für meinen Geschmack finde es gräßlich.
Beiträge von The_Nice
-
-
Schaltet ihr eigentlich im Winter, wenn das Fahrzeug draußen steht, die Spiegel-Einklapp-Automatik ab? Vorhin kurz einen Schreck bekommen, weil es ziemlich arg geknackt hat, als die Spiegel ausgeklappt haben. War aber wohl nur das Eis und nicht der Spiegel

Wenn es hier mal stark schneit und die Gefahr besteht, dass dort was festfriert, schalte ich es zur Sicherheit aus, wobei eigentlich nichts passieren dürfte da der Mechanismus im Ernstfall aushakt.
-
Siehst Du diese Option im Menü auch nur im Sportmodus?
Nein auch im Normal-Modus
-
Also wäre ein Hardwaretausch nötig, was ohne Garantie sehr teuer wäre für die spielerei.
Dann hoffe ich mal, dass Opel das irgendwann als Update raushaut😅
Habe grad mal geguckt, ist bei mir unter Einstellungen --> Individualisierung und dann unterhalb der Innenraumfarbe.
-
Also wäre ein Hardwaretausch nötig, was ohne Garantie sehr teuer wäre für die spielerei.
Dann hoffe ich mal, dass Opel das irgendwann als Update raushaut😅
Ich war der Meinung, dass es ab einem bestimmten Baujahr immer drin ist. IVI wurde bei mir wegen schlechtem Empfang und fehlender Radiologos getauscht. So als Update bringt Stellantis das bestimmt nicht. Habe es bei mir auch erst letzte Woche versteckt in dem Einstellungen gefunden. Viel bringt es mir allerdings nicht, da ich wenig im Sportmodus fahre.
-
Achso. Schade. Dann brauche ich ja weiter suchen und hoffen.
Also ich habe einen 130 PS Benziner und der Sportsound ist seit dem neuen IVI da.
-
Da komme ich auch nicht hin. Wir liegen mit dem 130PS Benziner bei 7,1 Liter laut Anziege.
-
Also ich hatte bei Felgenoutlet.de die MAM GT1 bestellt.Nach sorgfältiger überprüfung wurde festgestellt das die Felgen in 8,5x19 ET45 bei mir nicht passen, aufgrund der zu großen Bremsscheiben. Hätte ich auch selber finden können. Steht im Gutachten (B29 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Räder nicht zulässig an Fahrzeugen
mit Bremsscheibendurchmesser 330 mm an Achse 1.
B73 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an
Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 268 mm an Achse2) .Muss sagen ein sehr guter Service,ohne Probleme Storniert. Nun habe ich ähnliche bestellt die Passen.
Wow, hätte ich tatsächlich auch nie gedacht das man bei 19 Zoll Probleme mit der Freigängigkeit zur Bremse bekommt. 😯
-
spannend, das hat meine Frau heute auch bemängelt. Meine Hände wurden bisher fehlerfrei erkannt. Muss ich wohl weiter beobachten, könnte aber wohl auch an der Beschaffenheit der Hände liegen.
Könnte mir vorstellen, dass es Probleme geben könnte wenn man zu trockene Haut hat. Ich habe bei meinem damit bisher auch kaum Probleme.
-
Und eine Wischwasser-leer-Anzeige.
Aber gut, das Thema hatten wir ja schon.
Mein Kollege regt sich bei seinem Audi immer drüber auf, weil es immer nervt und piept 😅