Finde ich auch. Hatte selten ein Auto wo ich gleich beim Einstieg so schnell eine angenehme Sitzposition hatte. Ich bin 1,86 groß, im Mokka hatte ich echt Probleme und im Corsa F hingegen geht es relativ gut.
Beiträge von The_Nice
-
-
Bin heute beim "Update-Termin" fürs IVI gewesen, auch bei meinem hat es nicht geklappt. Der Händler hat ein Ticket an Stellantis erstellt, mal schauen was da jetzt rauskommt... Sehr ärgerlich das Ganze, hat mich unnötigerweise Zeit und Geld gekostet für den Leihwagen. mein Händler ist ca 40km von mir entfernt.
Meiner stand auch mehrfach beim FOH ohne Erfolg. Jetzt ist zum Glück alles so wie es sein soll.
-
Als nächstes in diesem Kino: "Mein Auto springt nicht mehr an, was kann ich machen?"

Naja bei schlechter Schufa bekommst demnächst keinen Sprit mehr

-
Unter Sicherheit und dann Diagnose da kommt im Tacho dann die Meldung.
Genau so ist es, dann ploppt alles auf inkl. Öl und Reifendruck.
-
Diese Meldungen ploppen leider immer nur sehr kurz auf nach dem Start, man übersieht sie gerne. Erst wenn dann noch der kleine Schraubenschlüssel neben dem Kilometerstand leuchtet wird es deutlicher. Aber zumindest kann man die Meldungen über das Menü nochmal aufrufen.
-
In meinem Baujahr 03/22 mit Intellidrive 1.0 lenkt nichts mit. Meiner zeigt auch die Bremslichter nicht an.
-
Meiner arbeitet, als würde er da deutlich drunter liegen

-
Ich gehe mit meinem Rangierwagenheber immer an den Punkt mit der Kerbe, habe allerdings einen Gummiaufsatz mit Nut. Verbiegen tust du das eigentlich nicht so schnell.
-
...was meint Erika Berger dazu ?

Die kommt bei mir nicht ran, von daher kann die mich mal

-
Dann sollten das eigentlich drin sein, guck mal im Menü ob es abgeschaltet wurde. Mein Papa macht seine dauernd aus, weil der Renault keinen Regen mag, dann blinken die dauernd auf, ist beim Astra zum Glück nicht so empfindlich.