Ist beim L auch so. Da steht LUX seitlich am der Linse wie es auch an den Rückleuchten seitlich steht.
Beiträge von The_Nice
-
-
Nee, Schnee auf der Straße ist völlig problemlos. Aber am Radar

😅
-
Irgendeinen Grund wird der Wagen ja dafür gehabt haben, bleibt nur über das zu beobachten. Wenn es häufiger vorkommt, dann mal zum FOH und gucken ob was nicht richtig funktioniert. Hatte mein alter Astra G nachher auch, da lag es am Thermostaten. Wenn es nicht wieder auftaucht, dann abhaken unter "war jetzt einfach mal so"
-
Der Astra hat doch auch beim Benziner einen Partikelfilter oder? Könnte es vielleicht sein, dass es damit zusammen hängt?
-
irgendein Ingenieur wird sich dabei was gedacht haben, warum die eine Seite eher anspringt. Ist nun jetzt mal so und damit müssen wir alle leben, wir wissen ja das es bei allen so ist und damit kein Fehler.
Warum, wieso, weshalb 🤷
Ist jetzt auch mein erstes Auto mit heizbarer Frontscheibe, kenne sie bisher nur von Papas früherem Renault Megane, da ging sie gleichmäßig, brauchte aber viel länger als die im Astra.
-
Dieses Thema beschäftigt mich momentan ebenfalls. Ich habe nur dieses Bild und bin nicht sicher, ob ich die Chromstriche sehe oder nicht. Was meint ihr dazu?
Das sind definitiv die Intellilux Matrix Scheinwerfer.
-
Hab noch nen Satz Schrauben für Stahlfelgen über, der lag bei mir im Auto bei der Abholung, hat der Händler vergessen raus zu nehmen. Bei meinen nachgekauften Winter-Alus waren auch extra Schrauben dabei.
-
Kommt auch bei Schnee auf der Straße. Dann funktioniert auch der Abstandstempomat nicht mehr bzw. schaltet sich von selbst ab wenn er aktiv war.
Vielleicht sammelt sich Schnee am Radar an?
Ja genau, dann passiert es auch. Die Fläche vor dem Radar ist nicht beheizt.
-
Stimmt, dann leuchtet sie auch. Ganz vergessen

-
Notbremsassistens eingeschränkt. Kommt z.b. vor wenn die Scheibe beschlagen oder eingefroren ist. Leuchtet bei mir auch wenn ich einen Anhänger dran habe.