Nein, das stimmt nicht. AndroidAuto kann rudimentäre Pfeile mit Entfernungsangaben im Fahrerdisplay anzeigen
The_Nice war schneller
Manchmal komme ich halt früher als erwartet ![]()
Nein, das stimmt nicht. AndroidAuto kann rudimentäre Pfeile mit Entfernungsangaben im Fahrerdisplay anzeigen
The_Nice war schneller
Manchmal komme ich halt früher als erwartet ![]()
Bei mir hört man es auch nur wenn das Radio entsprechend leise ist und du etwas stärker beschleunigst.
Man muss vielleicht unterscheiden ob mit Google (Handy) oder TomTom (Bordnavi) navigiert wird. Bordnavi wird auf jedemfall an der Scheibe und Fahrerdisplay angezeigt. Google scheint nur auf der Androidoberfläche Mittelkonsole zu laufen, nehme ich nie.
Google blendet die Richtungspfeile und Entfernungen im Fahrerdisplay oder im HUD ein, jedoch nicht die Karte wie man es z.b. von anderen Herstellern kennt.
Ich habe den Mildhybrid mit Baujahr 05/24 in GS Line und allen verfügbaren Paketen, Tech Paket GS, Infotainment Paket usw.
Laut Liste müsste es normalerweise beim Tech Paket GS dabei sein, oder nicht?
Ich meine auch, dass beim GS im Techpaket das Intellidrive 1.0 drin ist. Bei mir leuchten nach dem Start beide Punkte kurz auf. Hast du mal im Menü geschaut ob es da aktivierbar ist? Du müsstest dann auch den hinteren Querverkehrswarner haben.
Ich Habe das Tech Paket 1, hier müsste eigentlich der totwinkel warner eingebaut sein, oder?
Ich habe auch die Punkte in den Spiegeln.
Diese sollten eigentlich für 3 Sekunden leuchten wenn das Fahrzeug gestartet wird?
Leider passiert das bei mir nicht, sind diese dann defekt oder nicht aktiviert?
Im Menü kann ich dazu leider auch nichts finden.
Der müsste zum Intellidrive 1.0 gehören. Was für ein Modell und Baujahr hast du denn?
Der Electric ist ja auch von Werk aus höher als die Verbrennermodelle. Wird mit Sicherheit was mit Sicherheutsabstand des Akkus zur Fahrbahn zu tun haben.
Welchen Sinn hat die elektronische Sperre des Lenkrads, wenn die Vorderräder bei einem Automatikgetriebe bereits blockiert sind?
Ein Lenkradschloss ist gesetzlich zur Sicherung des Fahrzeugs gegen unbefugte Benutzung vorgeschrieben.
extra dafür nachts losgefahren?
Wäre mir zu heikel. nicht das das system dann plötzlich wirre sachen macht
ich guck evtl. gleich mal.
Nee nee, ab und an brauche ich meinen Goldi auch mal Nachts ![]()
Bin heute Nacht mit dem Auto unterwegs gewesen und er hat es sofort umgestellt. War total überrascht ![]()
Startet bei euch das rechte Display manchmal auch mit "Schnee"?
Mit Schnee meine ich ein statisches Bild von White Noise mit niedriger Auflösung. Es hielt bisher nur ein paar Sekunden, dann startete es normal bevor ich es fotografieren konnte.
Nein bei mir nicht.