Mit Automatik kannst du ihn ab 30km/h aktivieren.
Beiträge von The_Nice
-
-
also mit solchen tollen antworten, brauchen wir nicht weiter zu kommunizieren !
Warum denn? Du fragst nach Meinungen und mj1985 hat dir geschrieben, dass bisher nichts war. Und wenn du im Internet nach Fehlern von solchen Autos suchst ( im übrigen egal welches Modell von welchem Hersteller ) dann wirst du haufenweise Fehler finden.
Und den Hybrid mit dem Benziner zu vergleichen macht nunmal wenig Sinn.
Ein 3 Zylinder-Motor läuft immer unrund, dass liegt an der Bauart, PSA hat das mit einer Ausgleichswelle gut gelöst, Gucke dir mal einen alten VW 3-Zylinder oder einen Hyundai an, dass wackelt und man merkt es auch im Innenraum. Beim Astra spürst du nicht bzw. nur kaum, dass da vorne ein 3-Zylinder werkelt. Klima läuft bei mit immer.
Im übrigen meiner ist aus ü3/22, also ein ganz früher und hatte bisher ein einziges Mal einen Displayausfall für 2.Sekunden, der Wagen hat jetzt 69.000km runter.
Er läuft super und macht keine Probleme.
-
Nachdem man das Zeug benutzt hat, darf der Reifen z.b. auch nicht mehr geflickt werden, sofern möglich.
-
Ich denke es wird ein Halter sein, an dem du das Rad verschrauben kannst und ein entsprechender Einsatz. Finde die Option eh merkwürdig, warum bietet nicht gleich das ganze Rad als Option an?
-
wenn ich es da reinlege, vergess ich es beim Aussteigen zu 80%

😅 das ist ein Argument
-
Gegenfrage, warum das Handy nicht einfach in die dafür vorgesehene Ablage? Da liegt meins immer.
-
Motorhaube öffnen, dann siehst du die Batterie auf der Fahrerseite und der vordere Pol hat die Schnellklemme. Die erklärt sich dann eigentlich von selbst. Lösen und vom Pol abheben und so zur Seite legen, dass sie nicht versehentlich auf den Pol rutscht.
-
Die zitternde Motorhaube war mir auch beim Mokka extrem aufgefallen.
-
Im Fahrerdeisplay kann man sich die echte Karte des integrierten TomTom anzeigen lassen, ja. im Head Up Display ist es eine reduzierte. Aber gerade da finde ich dieses "Overlay" super, vor allem bei großen Kreuzungen oder an Kreiseln.
Ja das stimmt. Nur Head-Up und Fahrerdisplay geht nicht gleichzeitig mit der Naviansicht.
-
Es gibt keine Unterschiede bei der Software, egal ob Edition, GS oder Ultimate.
Beim Navi geht die Darstellung auch im VC. Die Anzeige ist aber grauenhaft. Außer einem Strich für die Straße und einem Richtungspfeil siehst du da nicht viel.
Und übrigens: Intellidrive 2.0 gibt es schon eine Weile nicht mehr...
Also so schlecht finde ich die Karte dort nicht, klar kein Vergleich zu VW, aber man sieht schon die Nächste Abfahrt etc. Den reinen Pfeil hast du nur wenn du das Mavi z.b. über Android Auto nutzt.