Glückwunsch zum neuen Auto, stimme dir zu dass das Kardio Rot echt gut aussieht und ich auch nicht verstehen kann warum man es ohne Ersatz gestrichen hat. Mein Astra auf der Probefahrt vor 2 Jahren hatte auch diese Farbe, gefiel mir gut. Mit dem angesprochen werde kenne ich auch gut, hatte vor 2 Jahren hier so ziemlich einen der ersten Astra L und dann noch in dem auffälligen Kult Gelb, da wurde ich auch mehrfach drauf angesprochen. Hier sind die meisten Astras schwarz oder grau. Ab und an sieht man mal einen roten.
Beiträge von The_Nice
-
-
Ja, das habe ich gesehen, aber beim Sporttourer ist die Hupe an einer anderen Stelle...
Achso, das wusste ich nicht.
-
Ich habe gesehen, dass diese Hupe hinter der seitlichen Stoßstange hinter dem rechten Hinterrad montiert ist und mit Hilfe eines Steckers leicht stumm geschaltet werden kann...Ich werde heute ein Foto machen...
Foto hatte ich schon gepostet, die Frage war ja nur ob dann eine Fehlermeldung kommt oder nicht.
-
Da stimme ich dir zu mit der Wahlmöglichkeit, bin mir dabei aber nicht sicher ob dieser Ton vielleicht sogar eine Gestzesvorgabe hat und somit vielleicht nicht deaktiviert werden darf.
-
Mich stört das Geräusch auch überhaupt nicht, finde es eher nützlich. Da finde ich einige Modelle von Mercedes die immer kurz die Hupe nutzen viel schlimmer.
-
Der Renault von meinem Papa klingt auch nicht viel anders
Franzosen halt... Der Piepser sitzt hinter der Heckstoßstange, keine Ahnung was passieren würde, wenn man den Stecker abzieht.
-
Zündkerzen sind alle 40.000 fällig, wurde bei mir aber schon bei 29.000 erneuert. Jetzt hat der Wagen 46.000 runter. Habe in 2 Wochen Termin zur Inspektion und will das da mal ansprechen.
-
Habe ca 5 km bis zur Autobahn durch die Stadt, normal hat er da schon Temperatur.
-
Das könnte ich mal testen wenn es wieder auftritt. Er macht es halt nicht immer, hatte eventuell schon die kalten Temperaturen in Verdacht.
-
Er beschleunigt hoch bis ca. 120km/h und hängt dann für einen Moment, bis er dann wieder hoch zieht.