Ne, habe ich nicht versucht… ich denke aber mal, dass Sprühfolie noch empfindlicher sein wird.
Ein Bekannter von mir hat damals den kompletten Kühlergrill von seinem I20 mit weißer Spühfolie "lackiert" und war begeistert.
Ne, habe ich nicht versucht… ich denke aber mal, dass Sprühfolie noch empfindlicher sein wird.
Ein Bekannter von mir hat damals den kompletten Kühlergrill von seinem I20 mit weißer Spühfolie "lackiert" und war begeistert.
Hast du es mal mit Sprühfolie probiert? Das mit der Platte würde erklären warum bei meinem Händler mal ein gebrauchter Edition stand, der zwar hinten die schwarzen Embleme hatte, jedoch vorne nicht. Sah merkwürdig aus.
Die Grundplatte muss auch getauscht werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Dann hätte man aber das Loch für die Kamera, die ja nicht verbaut ist oder irre ich mich?
Bei meinem Astra kam im Frühjahr nach ca. 15000km seit Ölwechsel auch die Meldung Ölstand niedrig. Bin dann zum Händler und der erklärte mir, das von voll bis zur Meldung niedrig ca. 500ml liegen. Und das es bei 15000km noch normal ist wenn 500ml fehlen, da wir in dem Zeitraum viel Kurzstrecke gefahren sind. Vorher hat es immer gereicht bis zum 20000km Interval, wobei ich nie kontrolliert habe wie viel Öl noch drauf war bevor er zur Inspektion ist und auch danach nie überprüft habe, ob er wirklich voll ist (wo ich Im Normalfall aber von ausgehen würde).
Wir waren jetzt im Urlaub auf Sardinien mit einem Peugeot 208 unterwegs, dieser gehört einer Freundin und hat den 1,2er Puretech mit 110 PS. Der Wagen ist aus 2016 und hat 91000km runter. Sie sagt der macht gar keine Probleme.
Das ist gut möglich, beim GS sitzt das Emblem ja auf einer Platte, die die Kamera trägt. Der Elegance hat ja die Kamera nicht.
Wenn ich mich an meinen 2002er Astra G erinnere.... der hat eigentlich auch wenig Probleme gemacht aber defekte Lenkgetriebe hatten die gerne mal (meiner 2x), Luftmassenmesser sollte man im 10er Paket kaufen und auch die Zündmodule machten gerne mal Ärger...
Ganz einfach. Da LED ist dann ein neuer Scheinwerfer fällig bzw. bei Matrix eventuell sogar neue Steuergeräte.
Hallo,
Wo ich heute morgen ins Auto gestiegen bin, ist mir aufgefallen das das 4G Modul nicht startet und keine Radiosender funktionieren.Im Display steht keine Kommunikation zur Antenne.
L.t Google kann man wenn man auf den Schlüssel und auf die SOS Taste drückt am Himmel, würde das System neu starten.
Ich habe jetz nur Angst ,wenn ich auf die Tasten drücke den SOS Service drann habe oder kann da nix Passieren.?
Davon habe ich noch nichts gehört bzw. gelesen. Ich würde mal die Batterie für 15min abklemmen und mal gucken ob danach alles neu startet.
Habe das gleiche Problem an der Heck-Stoßstange. Die wurde wohl mal ausgebaut zum nachlackieren und steht ähnlich ab am Scheinwerfer und ist leicht verzogen entlang der Kofferraumdichtung. Ist mir leider erst bei der letzten (und damit der ersten) Autowäsche aufgefallen. Im Innenraum an der C-Säule hält die schwarze Abdeckung auch überhaupt nicht. Die wurde wohl auch mal entfernt.
... Ist bei dem Auto eigentlich wirklich alles geklippst? Scheint fast schon Einwegware zu sein.
Das ist nicht nur bei DIESEM Auto so, sondern heute völlig normal, dass alles nur noch geclipst wird.
Leider werden in einigen Werkstätten defekte Clipse oder abgebrochene Halter nicht ersetzt bzw. repariert.
Ich war auch sehr enttäuscht, als ich feststellte das es keine Abspielmöglichkeit für Kassetten mehr gibt, absolut kleinlich von Opel. Dabei sind die doch wieder im kommen.
Und das das Handtelefon weggefallen ist, darüber bin ich immer noch nicht drüber weg.
Ich denke mal es war ein Platzproblem, man hätte ja auch noch irgendwo einen Halter für den Bleistift montieren müssen, um bei Bedarf den Bandsalat aufwickeln zu können....