Wahrscheinlich nicht, ich hab im März genau wegen dem neue bekommen und seitdem funktioniert bei einem Scheinwerfer das Fernlicht nichtmehr. Das Auto war so oft in der Werkstatt, immer gesagt ja das wurde getauscht, das wurde neu angelernt etc. etc. Inzwischen ist auch Opel selber darüber informiert und macht Vorschläge was man noch machen kann, ich hoffe ich werd das Auto los. Ein Versuch bekommt Opel noch bevor ich nen Golf fahr.
Kann ja deinen Frust verstehen, aber glaubst du mit nem Golf wird es besser? Mein Kollege hat seinen nach einem Jahr abgegeben, weil er nur Stress gemacht hat und selbst ein Bekannter VAG Meister von mir sagt er würde sich keinen Golf oder Cupra vor die Tür stellen. Die Probleme ziehen sich durch alle Hersteller, da wird überall nur noch gesparrt und mit der ganzen Technik wird es nicht besser. Hinzu kommen ja immer noch die ewigen Lieferzeiten, hab ja selbst über ein Jah är auf ein neues IVI gewartet und hatte in der Zeit viel Stress mit Opel und meinem Händler. Im Zweifelsfall mal den Händler wechseln.