Ich habe versucht, mit meinem Handy einen Hotspot einzurichten. Aber sobald mein Handy das Auto erkennt, schaltet er den Hotspot aus und verbindet sich mit dem Onbordwlan
Also bei mir klappt es ohne Probleme. Handy ist ein Samsung S25.
Ich habe versucht, mit meinem Handy einen Hotspot einzurichten. Aber sobald mein Handy das Auto erkennt, schaltet er den Hotspot aus und verbindet sich mit dem Onbordwlan
Also bei mir klappt es ohne Probleme. Handy ist ein Samsung S25.
Leichter Beschlag in Scheinwerfern und Rückleuchten ist doch völlig normal und steht m.E. nach auch so in der BDA. Meiner wird nächsten Monat 4 Jahre alt und ich habe nie Wasser im Scheinwerfer, wenn dann mal leichter Beschlag und das zieht schnell weg.
Alles anzeigenHallo.
Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Thema im richtigen Thread.
Ich habe Connect Plus, aber bekomme keine Updates für die Navikarten.
Ich habe noch eine Version mit Stand 2020🤔
Wie bekommt man die Aktualisiert? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Du musst dich mit einem WLan Netzwerk oder Handy-Hotspot verbinden, dann läd er die Karten, dauert aber ne ganze Weile.
Diese Funktion habe ich bei mir schon verzweifelt gesucht! Hört man das nur drinnen oder auch draußen?
Man hört es natürlich nur drinnen. Und du musst einen Automatik haben, sonst hast ja den Sportmodus nicht. Ist in den Radioeinstellungen versteckt, ich glaube dort wo man auch den automatischen Wechsel zwischen DAB und FM einstellen kann.
Alles anzeigenIch hoff, ich mach hier nicht ein Thema auf, das schon 400x beantwortet wurde - bin extra alle 13 Seiten dieses Unterforums durchgegangen, aber vielleicht hab ich nicht richtig geschaut
Letztens hab ich auf Reddit den "Trick" gesehen mit 3 Fingern auf dem Display und dann dem Code, den man dort eingeben kann. Ich hatte auf mehr Debug-Funktionen gehofft, aber außer Sound etwas basslastiger machen hab ich keine Einstellungen gefunden, die besonders interessant wären.
Gibt es im Navi / Infotainment (Ich glaub, ich hab da eine relativ low-spec Version, wo mein Fahrer-Display kleiner ist als das Navi-Display) irgendwelchen versteckten Funktionen / Cheats?
Ich würd ja ein Königreich dafür geben, z.B. den Blinkersound zu ändern, der macht mich irre
Kauf dir einen Jeep Avenger der hat Beat- und Klatschgeräusche als Blinkerton 🤣
Beim Astra kannst den Ton nicht ändern iat fest hinterlegt. Meiner hatte am Anfang ein relativ normales Klicken als Ton, nach dem Tausch des IVI hat er nun den piepsigen Ton, stört mich aber nicht. Dafür kann ich jetzt im Sportmodus den "Sportsound" einstellen, die Funktion gab es vorher bei mir nicht.
Wir nutzen Samsung S24 Ultra, S25 und ein A54 und haben mit keinem diese Probleme. Maps läuft immer (auch wenn auf dem Handy nicht aktiv).
Da muss irgendwas mit deinen Einstellungen im Handy nicht korrekt sein
Dann nimm doch einen Satz vorhandene (gebrauchte) Pentagon-Felgen und lass sie schwarz lackieren.
Dann hast du das gleiche (hässliche) Ergebnis, sparst aber jede Menge Geld!
Oder schwarze Sprühfolie, die kann man zur Not wieder abziehen. Die Felgen sind wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finde sie in ganz schwarz mehr als häßlich. Vielleicht wirken sie besser wenn man dann die Kunststoffeinsätze raus lässt.
Klar passen sollten die, da ändert sich ja nichts am Auto. Bestellbar bestimmt sobald der neue beim Händler ist. Lieferzeit dann bestimmt mit ???
Da ist ja das Problem. Der Händler hätte angeblich die Software aufgespielt - was auch immer das beduetet - und es würde alles funktionieren. Solange ich alleine im Auto sitze funktioniert auch alles so wie es soll. Fahre ich allerdings mit mehreren Personen im Auto oder habe Gewicht im Kofferraum, dann blende ich den Gegenverkehr.
Dann muss er nachbessern, die beste Software bringt ja nichts, wenn die Scheinwerfer total verstellt sind.
Er blendet bereits bei normalem Abblendlicht. Wenn das Fernlicht sich einschaltet leuchte ich die Baumkronen aus
Dann sollte dein Händler ganz fix das Licht richtig einstellen.