Beiträge von The_Nice

Hallo, wie macht sich die Frontscheibenheizung bemerkbar?

Ab welcher Temperatur ist die Aktiv?

Heute Minus 5 ° und kein Abtauen der Scheibe. Ich kenne die Scheibenheizung von Ford. Die funktioniert.

Mein Auto Opel Astra ST 1,5 D

Lg Reinhard

Knopf drücken, Lampe geht an und Scheibe heizt. Die rechte Seite wird etwas eher warm wie die linke und dann taut es auch. Dauert halt etwas länger wie bei einer Heckscheibenheizung.

Hallo,

hilfreich ist die Rückmeldung leider nicht . Nochmal kurz auf Anfang, ich möchte die vorhandenen schwarzen Alufelgen mit zusätzlichen Radzierblenden (in Kultgelb, der Wagenfarbe) verbinden.. ich hatte gehofft in eurem Forum auf findige Tüftler zu stoßen die jedes Problem lösen.

Bisher fühle ich mich eher verarscht besonders von xuttl, absolutes NoGo!

Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitglied mit einem Geistesblitz.

Dein Post ist halt leider nicht zielführend. Zusätzliche Radkappen auf Alufelgen geht nicht! Entweder du hast Felgen mit Einsätzen die man tauschen und lackieren kann oder nicht. Und daher wäre ein Foto von dir mehr als hilfreich, wenn du eine vernünftige Lösung erwartest.

Also mecker nicht über die anderen, sondern hilf doch mit. So wirst du sicherlich nicht zu dem gewünschten Ergbnis kommen.

Für Opel mal eine auffallende Änderung beim Facelift. Meist ist es ja nur für geübte Augen zu erkennen und beim Astra G gab es ja quasi gar keins. Das Leuchtband vorne stört mich auch nicht, aber was bitte sollen diese zwei Leuchtstreifen über und unter dem Opel Logo? Die finde ich persönlich häßlich. Die Felgen haben einen starken Gruß von Peugeot, sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich benötige mal eure Hilfe ob das heutzutage üblich ist. Ein Opel-Händler verlangt kurz vor Abschluss der Übergabe des Neufahrzeugs "ohne das dieses vertraglich festgelegt war" auf einmal eine 10 % Anzahlung, sonst würde er das Fahrzeug nicht anmelden. Laut Vertrag und AGB ist das Fahrzeug erst bei sogenannter "Bereitstellung" zu bezahlen.

Das Auto scheint beim Händler zu stehen aber der Fahrzeugbrief liegt wohl noch nicht vor.

Die FIN Nummer habe ich bereits. Steht auf der Rechnung.

Die Rechnung ist bereits erstellt und mir per Mail zugestellt worden.

Steh echt auf dem Schlauch und frag mich was ich machen soll. War ein fairer Preis und möchte das Auto auch unbedingt haben.

Naja ich kann den Händler verstehen. Du stehst in der Rechnung, dann im Brief und Schein. Und wenn du das Auto ja haben möchtest, wo ist denn das Problem in anzuzahlen? Ich habe meinen voll bezahlt bevor er auf mich zugelassen wurde (sogar ohne in vorher gesehen zu haben).

War mir bei einem Vorführwagen vom Händler mit Werksgarantie egal. Und deiner ist ja sogar ein Neufahrzeug.

Man kommt an alles ran, nur eine Frage der eigenen Fähigkeiten. ;)

Da Kamera und Linse ein Teil sind, kann man da auch nichts reinigen (außer halt normal von außen).

Die Kamera bei meinem ist auch noch einwandfrei, bei dem Mistwetter momentan hätte ich mir allerdings auch eine Reinigung für die Frontkamera gewünscht.

Ja da stimme ich zu. Rückwärts ist super und vorne dann Blindflug 8o

Wie alles im Leben: Geschmackssache! Ich finde das Athletik-Blaumetallic ist eine sehr schöne Farbe für unseren Astra ST. Richtig lebensbejahend und heiter! Auf dem Kundenparkplatz fällt er positiv auf. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl :) !

Definitiv, einem selbst muss es gefallen. Bin z.b. auch absolut kein Fan von diesen dunklen Uni Blautönen, wie sie eine ganze Zeit bei Dacia, Opel, Ford und anderen angeboten wurden... aber es fuhren oder fahren noch immer jede Menge in der Farbe 🤷