Beiträge von The_Nice

Du musst dich mit einem WLan Netzwerk oder Handy-Hotspot verbinden, dann läd er die Karten, dauert aber ne ganze Weile.

Diese Funktion habe ich bei mir schon verzweifelt gesucht! Hört man das nur drinnen oder auch draußen? :D

Man hört es natürlich nur drinnen. Und du musst einen Automatik haben, sonst hast ja den Sportmodus nicht. Ist in den Radioeinstellungen versteckt, ich glaube dort wo man auch den automatischen Wechsel zwischen DAB und FM einstellen kann.

Kauf dir einen Jeep Avenger der hat Beat- und Klatschgeräusche als Blinkerton 🤣

Beim Astra kannst den Ton nicht ändern iat fest hinterlegt. Meiner hatte am Anfang ein relativ normales Klicken als Ton, nach dem Tausch des IVI hat er nun den piepsigen Ton, stört mich aber nicht. Dafür kann ich jetzt im Sportmodus den "Sportsound" einstellen, die Funktion gab es vorher bei mir nicht.

Wir nutzen Samsung S24 Ultra, S25 und ein A54 und haben mit keinem diese Probleme. Maps läuft immer (auch wenn auf dem Handy nicht aktiv).

Da muss irgendwas mit deinen Einstellungen im Handy nicht korrekt sein

Dann nimm doch einen Satz vorhandene (gebrauchte) Pentagon-Felgen und lass sie schwarz lackieren.

Dann hast du das gleiche (hässliche) Ergebnis, sparst aber jede Menge Geld!

Oder schwarze Sprühfolie, die kann man zur Not wieder abziehen. Die Felgen sind wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finde sie in ganz schwarz mehr als häßlich. Vielleicht wirken sie besser wenn man dann die Kunststoffeinsätze raus lässt.

Da ist ja das Problem. Der Händler hätte angeblich die Software aufgespielt - was auch immer das beduetet - und es würde alles funktionieren. Solange ich alleine im Auto sitze funktioniert auch alles so wie es soll. Fahre ich allerdings mit mehreren Personen im Auto oder habe Gewicht im Kofferraum, dann blende ich den Gegenverkehr.

Dann muss er nachbessern, die beste Software bringt ja nichts, wenn die Scheinwerfer total verstellt sind.