Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • hoffe , das Theater hat sich gelohnt 😉

    Dann sind jetzt 4 ST ausgeliefert worden.

    Glückwünsche ...

    Weitaus mehr als nur vier… wir sollten bald „alle Nase lang“ einen sehen 😎

  • hoffe , das Theater hat sich gelohnt 😉

    Weitaus mehr als nur vier… wir sollten bald „alle Nase lang“ einen sehen 😎

    Naja ich meinte auch in unserer schönen Liste... 😉

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • hoffe , das Theater hat sich gelohnt 😉

    Weitaus mehr als nur vier… wir sollten bald „alle Nase lang“ einen sehen 😎

    Bist du etwa die Person, die das Theater mitgemacht hat? ^^


    Also es hat sich gelohnt, ja ;) Für den Preis allemal! Keine Reue, nicht die Vollausstattung alias Ultimate genommen zu haben.

  • Ich bin mal gespannt wann in MyOpel beim auf Grund der Bestellnr. des Händlers mein Astra L ST angezeigt wird. Einen 3 Zylinder Diesel hab ich nicht ja nicht bestellt.

    Da die Produktion des ST jetzt doch angelaufen ist erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das Auto "bald" zu brkommen

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Schore Schalter im Diesel nur noch für den ST Elegance und GS Ausstattung

    Also ich konnte damals kein Schalter bestellen, nur Automatik. War auch in Ordnung für mich.


    Ich bin echt neidisch wenn ich sehe das Leute wenigstens einen FOH haben der bei Fragen zur Stelle ist. Ich hab über meine Firma bestellt und bin mehr als enttäuscht über die nicht transparente Auskunft. Das ganze soll wohl über die Deutsche Leasing laufen jedoch gibt die keine PA Nummer raus, Informationen zum Lieferstatus gibt es auch keine.


    Ich weiß ja nicht ob es hier noch jemanden gibt der ebenfalls über die Deutsche Leasing bestellt hat.


    Ich hoffe einfach das es bald ein Ende hat, ich hätte (wenn es nach Wert geht) mein Auto schon gestern verkaufen müssen. Sonst bekomme ich bald ja garnichts mehr dafür.

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • wenn es ja endlich losgeht mit der Auslieferung vom ST, dann wird es ja hier richtig ruhig.

    Was mache ich dann nur, hatte mich gerade so an den Thread hier gewöhnt 8|

  • wenn es ja endlich losgeht mit der Auslieferung vom ST, dann wird es ja hier richtig ruhig.

    Was mache ich dann nur, hatte mich gerade so an den Thread hier gewöhnt 8|

    Thread closed :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr