Wo werden "Meine Orte und Heimatadresse" abgespeichert? Navi hat alle Adressen verloren. Weder Heimatadresse, letzte Orte noch meine Orten sind im Navi zu finden.
Beiträge von Wolfi3
-
-
My Opel erklärt mir, dass mein Fahrzeug mit einem anderen Smartphone verbunden sei was nicht möglich ist. Mein Handy hab ich nicht gewechselt.
Das mit dem Sicherhetscode wie beschrieben klappt auch nicht. Immer wieder falscher Code.
Auf meine Handy wurde ohne Anforderung ein Code gesendet. Klappt immer noch nicht.
-
Im Menü vom infotainment ist die Navigation immer auf er 2. Seite, das nervt. Wien - wenn übedrhaupt - kann ich z.B. das Spielegedöms von der ersten Seite wegbringen und stadtdessen di Navigation auf der ersten Seite plazieren.
Ich habe noch keinen Weg gefunden das Problem zu lösen.
-
Lenkradheizung läßt sich nicht einschalten. Ich habe den Verdacht, dass vielleicht die Sicherung hinüber ist. Direkt über das Menü läßt sich NUR die Sitzheizung steuern Lenkradheizung ist grau.
Sitzheizung läßt sich auch direkt über die Taste schalten. Lenkradheizung reagiert gar nicht.
-
Man kann die unnötigen Länder auch löschen.
Mir ist es bisher aber nicht gelungen irgend ein unnötiges Land zu löschen.
In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden
-
Den Weg über das Modem könnten doch auch die Kartenupdate finden. Nichts genaues weiß man eben nicht.
-
Ganz so unnütz auch nicht da nicht NUR Kartenupdates kommen.
-
Ich habe WLAN Verbindung zu meinem Router bis in die Garage. Bei mir läuft das Kartenupdate. Was mich stört ist, dass auch das WLAN runterfährt obwohl das Updat noch nicht. abgeschlossen ist. Das sollte sich unabhängig von den Steuergeräten abschalten.
-
Und mails nach wie ?
Über Opel Austria die an Opel Deutschland weitergeleitet haben.
Danach ist alles mit Ticket Nr. über Opel Deutschland gegangen
-
Eine WLAN ist vorhanden? Ich hätte das Problem 2023. Nachdem die Fehlerbehebung - nach unzähligen Mails -bis Mitte 2024 gedauert hat habe ich 9 Monate extra bekommen. Seither klappt es aber problemlos