Da mein Vertrag im Mai angefangen ist, hab ich für Mai eine Rechnung bekommen. Von 850 auf 940,- Erhört worden, Zeit zu Wechseln.
-
-
Ich bin auch beim ADAC. Bei mir hat es sich im Februar von 730 € auf 830 € erhöht. Mit dem Telematik-Zusatzmodul Fahr+Spar gehen davon aber bei mir jährlich 20% ab, also rechne ich mit 580 €, respektive künftig 670 €. Eine günstigere Versicherung mit gleichem Leistungsumfang konnte ich nicht finden. Poste wenn du eine findest

-
In Österreich zahl ich 280 Euro im Monat Vollkasko als fahranfänger. ca. 3400€ pro Jahr. Mit der billigsten Stufe würde ich 180 pro Monat zahlen.
-
Zur Zeit zahle ich 972 € im Jahr ( Ergo ) , sogar bei meinem Astra K 1,6 Turbo 200 PS wars billiger , danke der ganzen Erhöhungen, vor 3 Jahren noch 35% billiger..........und jetzt die Spritpreise dank Trump und Israel........zum Kotzen.......
-
Uiuiui, gut, dass ich schon so lange fahre und SF28 oder sowas habe. Der Astra kostet uns reichlich 500€ im Jahr incl. Vollkasko. Trumps Benzinpreise sind mir egal. Der Strom wird ab Montag wieder 3 Cent billiger.
-
Strom ist bei mir auch billiger geworden, ganze 7 Cent
Wenn ich so weiter mache, muss ich auch nur noch 10 mal tanken und dann wird auf Elektro umgestiegen.Ich finde den Astra von der Einstufung her, eigentlich recht günstig. Wenn ich ihn mit meinem Corsa F und anderen Fahrzeugen vergleiche, die ich mir momentan ansehe.
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.de -
Der Astra L Electric ist bisher tatsächlich
dasmein Auto mit der teuersten Versicherung. -
Ich zahle für meinen elektro mit SF 27 und Vollkasko, GAP und ohne Werkstattbindung über 1.100 Euro im Jahr??