Batterie trennen und per Sender öffnen und oder schließen hat leider nichts gebracht, außer das jetzt per Zufall geöffnet und auch geschlossen wird, was davon zumindest noch immer ging.
Die Batterie ist aber auch klitzeklein, warum wird das gemacht?
Batterie trennen und per Sender öffnen und oder schließen hat leider nichts gebracht, außer das jetzt per Zufall geöffnet und auch geschlossen wird, was davon zumindest noch immer ging.
Die Batterie ist aber auch klitzeklein, warum wird das gemacht?
Wobei, die Navigation kann das ja durchaus. Leider habe ich nichts weiter gefunden für den normalen Betrieb.
Mein BEV Astra stand 2,5 Wochen ohne Nutzung auf einem Parkplatz. Seitdem (ca. 14 Tage) geht das Keyless öffnen bei Annährung nur noch jedes 2. mal (ca.). Schließen bei Entfernen vom Auto geht scheinbar jedoch immer. Gibt's da sowas wie einen kleinen Reset, damit das mal gerade gezogen wird?
Bei mir hat die App noch nie außerhalb des Autos (GSM) Kontakt gehabt. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich sehe immer nur den letzten Stand, als die Zündung noch an war.
Da scheint es ja nichts zu geben. Schade, ich habe gehofft, ich bin einfach nur nicht fündig geworden.
Nicht schlecht giraffe66, tolles Ergebnis!
Ist ja auch nur ein Beispiel. Diese Angaben fehlen mir im täglichen Leben halt immer wieder und ich vermisse sie.
Hallo zusammen,
ich frage mich, ob ich irgendwo im Cockpit auch Meter Anhaben haben kann? Wenn zum Beispiel ein Schild sagt 30 für die nächsten 200 Meter kann ich bisher nur schätzen. Übersehe ich da etwas? Astra ST electric 2025 wäre mein Auto.
Lustigerweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Sprachsteuerung (ich spreche jetzt nur für die Funktion Navigation) ganz superb funktioniert wenn ich allein fahre. Also wirklich abenteuerliche Adresseingaben werden korrekt verarbeitet und ausgeführt. Aber sobald jemand weiteres mit im Auto sitzt, geht praktisch garnichts mehr. Das ist mir mittlerweile mehrfach aufgefallen. Wird sicherlich nicht einer objektiven Prüfung standhalten, ist aber bei mir dennoch wirklich auffällig.
Ich habe auch ein paar Sachen probiert. Sitzheizung ist bisher das einzige, was wiederholbar funktioniert (bei mir). Ich bin allerdings auch nicht sehr kreativ.