Ich habe letzte Woche auch mal die Vorklimatisierung zum ersten mal ausprobiert. Das hat bei mir erstaunlich gut funktioniert.
Beiträge von Elektro_Caravan
-
-
...was auch mehr als schade ist, wie ich finde.
-
Als ich das Auto gekauft habe, bzw. kurz vorher, meinte der Verkäufer sinngemäß: Wenn sie eine tolle App und digitale Möglichkeiten erwarten - kaufen sie bitte nicht! Ich habe es trotzdem getan und muß mich daher an mein eigenes Gelübde halten
App und so sind mir egal 
-
Das wird bei Stellantis natürlich noch nachgeholt, da bin ich sicher. Die Welt ist halt, wie sie ist...
-
Das ist mir nach der Nutzung alles klar, aber die ERWARTUNG war halt eine ganz andere

-
Ich wollte letzte Woche auch e-Routes verwenden. Ich dachte, die geplante Route würde dann mit Ladestopps etc. in das Auto-Navi übertragen. Aber das war nicht so. CarPlay wollte ich nicht verwenden. Also bin ich letztendlich "Freestyle" gefahren. Ging auch.
-
Batterie trennen und per Sender öffnen und oder schließen hat leider nichts gebracht, außer das jetzt per Zufall geöffnet und auch geschlossen wird, was davon zumindest noch immer ging.
Die Batterie ist aber auch klitzeklein, warum wird das gemacht?
-
Wobei, die Navigation kann das ja durchaus. Leider habe ich nichts weiter gefunden für den normalen Betrieb.
-
Mein BEV Astra stand 2,5 Wochen ohne Nutzung auf einem Parkplatz. Seitdem (ca. 14 Tage) geht das Keyless öffnen bei Annährung nur noch jedes 2. mal (ca.). Schließen bei Entfernen vom Auto geht scheinbar jedoch immer. Gibt's da sowas wie einen kleinen Reset, damit das mal gerade gezogen wird?
-
Bei mir hat die App noch nie außerhalb des Autos (GSM) Kontakt gehabt. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich sehe immer nur den letzten Stand, als die Zündung noch an war.