Muß doch auch mal was gut sein, sehr schön!
Beiträge von Elektro_Caravan
-
-
Bei mir lenkt auch nichts mit. Allerdings habe ich kein 2.0. Bremslichter jedoch werden immer angezeigt.
-
Dann hast du wahrscheinlich einen recht neuen Astra von 2025 oder so?
Sorry, war eine Weile weg vom Fenster. Ja, meiner ist Produktion August 25 glaube ich.
Eine Konditionierung kann ich in den Einstellungen zum Laden nicht vorfinden. Reiseplanung mit Navi und dann da irgendwo eine Einstellung finden habe ich auch noch nie durchgespielt.
-
Da habe ich nicht geschaut. Nachher ermittele ich mal zumindest den aktuellen Stand.
Also, eben abgelesen ist die Systemversion: NW.1.30.93.21
Ob sie vorher anders war, weiß ich nicht.
-
Gestern gab es bei mir (BEV) noch das Update "22/05/2026" - Leistungsverbesserung.
-
Bei mir funktioniert das wie optisch erwartet. Schalter ein - 80%. Allerdings nur bei AC (und Schuko nach AC) Ladung. DC knallt ohne Erbarmen auf 100% durch.
-
Finde ich gut, bekomme von sowas eigentlich nie etwas mit. Ich hoffe, ich stolpere mal wieder darüber, wenn es wirklich losging.
Karl3 Einen GSE Elektro Astra gibt es doch, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Mein Auto steht daheim in einer Blechgarage, ohne GSM Empfang wie es scheint. Jedenfalls beim Auto. WLAN und O2 sowie D1 funktionieren in der Garage aber hervorragend.
-
Sieht eher aus wie "Jugend forscht". Aber so ist es, frisches Blut mag ja helfen. Allerdings sind die Strukturen mit Stellantis wohl noch wohl noch heftiger als mit GM.
Selbständig wird OPEL wohl nichts mehr entscheiden können oder gar etwas allein durchführen.
-
Ich hatte die Kamera für mein vorheriges Auto. Der Einbau und die Integration sind wirklich ungeschlagen! Die Bildqualität geht auch in ordnung.
Aber eben leider nur soweit es um das "große Bild" geht. Nummernschilder sind problematisch bis unmöglich, je nach Situation. Zu gerne hätte ich mir auch eine für den Astra L geholt.
Aber die Qualität reicht (mir) nicht.