Das stimmt sicherlich. Bei diesem Motor sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Beiträge von Elektro_Caravan
-
-
Ich hatte einen Seat Fahrzeug mit Erdgas/Benzin Motor. Damit bin ich 160TKM gefahren und habe nie nach Öl geschaut, dafür bin ich zur Inspektion (nach Plan) gefahren.
Einmal, bei 120TKM oder so zeigte das Auto an, dass es Öl haben möchte. Da habe ich einen viertel Liter - oder so - nachgekippt und nie wieder etwas davon gehört. Also in meiner Welt ist das noch kein Untergang.
-
Also ich habe mittlerweile tatsächlich ein paar Kilowattstunden geladen. Auf einem unbeleuchteten Parkplatz mit bis auf das Display unbeleuchteter Ladesäule.
Das ist schon ziemlich nervig bei Dunkelheit. Andererseits, wenn da mehr Routine ins Spiel kommt, ist das evtl. auch verschmerzbar. Mal abwarten...
-
Ich hatte die auch, die Lösung ist insgesamt wirklich gut. Allerdings reicht mir das Bild nicht aus, trotz "4K".
-
Ich hatte mal einen Seat Leon, der hatte ein großes Panorama Dach. Der Servicemensch meinte, wenn das nicht immer gut "geschmiert" wird, klapptert es und läuft unrund. Evtl. trifft das hier auch zu. War bei mir zwar nie ein Thema, aber wenn das nie gemacht wird, wer weiß...
-
Ja, habe so eine magnetische Folie im Sinn. Aber noch fehlt das Auto, wird knapp dieses Jahr...
-
Ich werde es irgendwann demnächst ausprobieren. Ich habe so magnetische Akkuleuchten in Streichholzschachtelgröße. Wenn die in der Klappe haften wäre das ja schön.
-
Es besteht ja die Hoffnung (jedenfalls bei mir) dass es dann irgendwann nächstes Jahr ein sozusagen finales Update gibt für die VFL Astras. Oder ein Hardware Update auf R2 wie bei Tesla für $$$.
-
Naja, wenn die Klebeschicht erstmal direkt auf der Oberfläche klebt, und nicht mehr das Schutzpapier dran ist, sollte das doch einen einigermaßen okayen Übergang haben. So meine ich kannst du da noch nicht viel dran sehen. Der Kontrast ist durch die weiße Schutzfolie zu stark. Bin gespannt, wie es fertig wirkt und ob du dann etwas zufriedener bist!
-
Ich habe mir jetzt auch die anthrazite Metall gebürstet Folie bestellt. Ich hoffe, das Auto dazu kommt tatsächlich noch dieses Jahr bei mir an.
Habe noch kurz überlegt, ob ich die total matte schwarze Version nehmen soll. Aber das hat bei MonGoOttO so gut ausgesehen, dass ich auch diese Version gewählt habe