Beiträge von Elektro_Caravan

Ich höre im Auto entweder DAB oder Podcasts (also MP3 Dateien) vom USB Stick. Das ging zunächst überhaupt nicht. Das erste File wurde abgespielt, danach war nur noch Stille.

Weil es überhaupt nicht funktionieren wollte habe ich irgendwann die MP3 Tags von den Dateien auf dem USB Stick entfernt. Siehe da, seitdem ich das immer so mache, wird alles abgespielt.

Die Reihenfolge scheint mir dabei leicht alphabetisch zu sein, aber die Hand lege ich dafür nicht ins Feuer. Mir ist das nicht so wichtig, weil die Dateien ja jeweils von einem anderen Interpreten sind, wenn man so sagen will und daher keine richtige Zusammenstellung vorliegt.

Kannst Du mir sagen wo genau da Du dich gemeldet hast? Einen Schritt ging es weiter, nur im Fall der Fälle...

Natürlich, allerdings war das ganz unspektakulär. Ich bin über das Kontakt-Icon in der App letztendlich auf der Seite/dem Formular bei Opel gelandet:

Case Webform

Das habe ich ausgefüllt. Danach kam relativ schnell eine Antwort mit noch mehr Anforderungen, die mir zu 90% nutzlos erschienen. Aber ich habe alles erledigt, zur Not auch doppelt.

Dann hat sich tatäschlich nach ein paar Tagen etwas getan und es gab auch eine Antwort, dass es jetzt funktionieren müsse, was es auch tat.

Bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert, egal wie lange ich ich gewartet oder es neu durchgeführt habe. Letztendlich habe ich mich beim Support gemeldet und die läste Prozedur mit (in meinen Augen) völlig unnötigen Screenshots und Angaben durchgemacht.

Dann bekam ich nach relativ kurzer Zeit eine E-Mail in der es hieß, es funktioniert jetzt, und das tat es auch.

Als ich das Auto gekauft habe, bzw. kurz vorher, meinte der Verkäufer sinngemäß: Wenn sie eine tolle App und digitale Möglichkeiten erwarten - kaufen sie bitte nicht! Ich habe es trotzdem getan und muß mich daher an mein eigenes Gelübde halten ;) App und so sind mir egal ;(