Naja, wenn die Klebeschicht erstmal direkt auf der Oberfläche klebt, und nicht mehr das Schutzpapier dran ist, sollte das doch einen einigermaßen okayen Übergang haben. So meine ich kannst du da noch nicht viel dran sehen. Der Kontrast ist durch die weiße Schutzfolie zu stark. Bin gespannt, wie es fertig wirkt und ob du dann etwas zufriedener bist!
Beiträge von Elektro_Caravan
-
-
Ich habe mir jetzt auch die anthrazite Metall gebürstet Folie bestellt. Ich hoffe, das Auto dazu kommt tatsächlich noch dieses Jahr bei mir an.
Habe noch kurz überlegt, ob ich die total matte schwarze Version nehmen soll. Aber das hat bei MonGoOttO so gut ausgesehen, dass ich auch diese Version gewählt habe

-
OK, danke, ist schonmal eine Aussage mit der man etwas anfangen kann. Ich hatte vor der FitcamX eine Vantrue N2S, die war auch toll, aber 100% überzeugt war ich auch nicht. Der Kabel Hustle nervt auch schon beim Gedanken daran

-
Das ist sicher nicht vollumfänglich möglich. Ich fahre derzeit ein Auto, da muß man viele Assistenten bei jeder Fahrt neu aktivieren, das ist auch nervig. Andere wiederum sind immer aktiv und nicht (mit Bordmitteln) veränderbar.
-
Hallo zusammen,
in meinem aktuellen Auto habe ich eine FitcamX Dashcam, die sich wirklich gut einbauen liess und durch Austausch der Plastik-Kappe unter dem Rückspiegel ganz toll verbaut ist und überhaupt nicht auffällt. Ich habe gesehen, dass es die FitcamX auch für den Astra gibt. Allerdings sind mir die reinen Kamera Funtionen doch etwas zu wenig. Sie macht zwar 4K, aber wenn ich mir die Aufnahmen so anschaue, ist die Qualität echt nicht gut. Sogar bei gutem Wetter kann man die Kennzeichen kaum lesen. Von Nachts bei Regen oder Schnee will ich garnicht reden. Daher möchte ich gerne wissen, wie ihr das so handhabt. Welche Kamera verwendet ihr, und wie ist die integriert? Ich hätte eigentlich gerne vorne und hinten sowie Parküberwachung. Ich bin auf eure Berichte gespannt!
-
Heute wird man ja auch animiert, alles so uptodate wie nur mögich zu halten, aus Sicherheitsgründen. Und das hat bei mir auch funktioniert, ich mache immer sofort alle Updates, die ich finden kann. Früher habe ich immer allles so gelassen wie es war, wenn mal was lief. Ich spreche jetzt eher von anderen Dingen, wie Betriebssysteme auf Computern oder Spiele oder Handy Updates.
-
Danke für die Einschätzung, das macht mir Hoffnung. Jetzt muss noch der Rest (leidige Orga) klappen, dann bin ich wohl bald auch wieder Astra Fahrer.
-
MonGoOttO Sieht gut aus, in dem Begleitvideo von eosshop foliert der Mensch ja auch die Fachverschlüsse (Jalousien?). Aber da dachte ich schon, das muss wohl nicht sein. Hast du das noch gemacht, oder wirst du es noch? Oder passt das für dich so? Ohne das ganze in der Hand zu haben (weder Folie noch das Auto dazu bisher) finde ich jedenfalls, das es so wie bei dir jetzt super aussieht.
-
Ist nicht super hilfreich. Aber ich hatte einen Seat Leon mit Erdgas Option. Der hatte genau einen Reifen im in dieser
ABECOC, der auch eingetragen war. Alle anderen Modelle hatten zig Variationen, meiner genau eine. Das kann also schon sein denke ich. -
Dieses Thema beschäftigt mich momentan ebenfalls. Ich habe nur dieses Bild und bin nicht sicher, ob ich die Chromstriche sehe oder nicht. Was meint ihr dazu?