• Bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert, egal wie lange ich ich gewartet oder es neu durchgeführt habe. Letztendlich habe ich mich beim Support gemeldet und die läste Prozedur mit (in meinen Augen) völlig unnötigen Screenshots und Angaben durchgemacht.

Dann bekam ich nach relativ kurzer Zeit eine E-Mail in der es hieß, es funktioniert jetzt, und das tat es auch.

• Ich fahr jetzt unseren Elctric auch schon ne Woche, Connect One klappt bisher noch nicht dafür hat er das 6 Monats-Probe Abo für Plus schon geschluckt.

Der Mokka war sofort nach 2 Tagen komplett aktiviert.

Unser 24'er Astral L hat auch ein klein wenig gezickt, hat aber nach ner Woche alles aktiviert gehabt.

und wie MJ1985 schon schreibt......Geduld.

Naja ich hab's ned eilig, solange er dann in den Wintermonaten die Vorkonditionierung hat und funktioniert, alles kein Problem.

unser neuer: Astra L Sports Tourer Ultimate electric / Klover Grün / Trägerkupplung (Anhängerkupplung kann man ja beim E ned sagen) / ReNewKnit-Ausstattung / Erstzulassung am 13.08.2026 durch uns

wurde am 17.08. verabschiedet mit 5500km: Opel Astra L Sports Tourer GS / 1.2 Benziner / 130 PS / 6-Gang / Schwarz / :/ :/ :/ :/ / Anhängerzugvorrichtung / EZ 07.2024 - (Tageszulassung) / Zulassung durch uns 27.11.2025

am 19.12.2025 - gerade mal 350km -Zündspule defekt

• Bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert, egal wie lange ich ich gewartet oder es neu durchgeführt habe. Letztendlich habe ich mich beim Support gemeldet und die läste Prozedur mit (in meinen Augen) völlig unnötigen Screenshots und Angaben durchgemacht.

Dann bekam ich nach relativ kurzer Zeit eine E-Mail in der es hieß, es funktioniert jetzt, und das tat es auch.

Kannst Du mir sagen wo genau da Du dich gemeldet hast? Einen Schritt ging es weiter, nur im Fall der Fälle...