Astra teurer in der Versicherung

• Bei welcher Versicherung denn?

Wir sind bei der HUK24, zahlen 556€ im Jahr. SF28, Schutzbrief, TK ohne SB, VK mit 500€ SB, Werkstattbindung, 15Tkm im Jahr. Wir haben auch das Haus usw da versichert, ich glaube das macht nochmal paar Euro aus. Achso, nur Fahrer über 25, meine Frau und ich.

Die Werkstattbindung ist hier kein Problem, als mal die Frontscheibe am alten Astra kaputt war, haben sie mich zum FOH um die Ecke geschickt.

VHV, Hannover. Mache mich mal schlau, bei der HUK24....

ohne Werkstattbindung und mit GAP, wg. Leasing, TK 150 SB, VK 500 SB. verschlossene Garage, nur ich als Fahrer, 12.000/jahr.SF 27. Hätte eigentlich SF 54 ( ^^ ). Aber durch fast das ganze Arbeitsleben mit Dienstwagen, weniger, da meine unfallfreien Jahre nicht voll anerkannt wurden! Ich bin 72 Jahre alt/jung.

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Vielleicht lassen sie sich diese Leasing Sache teuer bezahlen. Ansonsten hat man ja eher nicht fast 100% Unterschied zwischen den Versicherungen.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14