Beiträge von Donny

Ich habe in meinem ST Electric (2/24) die Kunststoff-Wanne von Azuga, passt einwandfrei. https://www.kofferraumwannen.d…ugeot-308-sw-ab-2022.html

Ich habe aber auch keine Stufe an der Seite. Hat sich da was geändert?

Meine von Azuga (etwas anderes Modell/Gummierung) ist Heute angekommen ... hatten beim J und beim K eigentlich immer die von Opel, aber aufgrund der/des Hunde/s war die gummierte Seite eh immer oben.

Von daher habe ich mich diesmal für diese entschieden. Wie lange hat es eigentlich gedauert bis die "ausgedünstet" hat? Riecht ja schon ein wenig dolle und das sage ich mit einem schlechten Geruchssinn :D

Also so sieht bei mir der Kofferaum aus .

Die von Azuga wird bei dir nicht passen. Ist leider nur für den komplett ebenen und nicht den variablen Boden. Du hast ja links/rechts einen Versatz bzw. eine "Stufe" :/

So, seit vergangener Woche haben wir auch endlich unseren neuen (gebrauchten) Sports Tourer GS :)

Farbkombi so wie bei unserem K Sports Tourer Ultimate ... da war kaum Umgewöhnung erforderlich, dafür bei allem anderen :D

Bin bisher schwer begeistert von dem Auto - macht einen wirklich guten Eindruck. Ich hoffe das bleibt auch so :S

Meine Frau kämpft ab und an noch mit der Automatik ... sie will immer kuppeln :D Aber das wird schon *ggg*

Abgesehen von Ledersitzen mit Lüftung/Massage und Sitzheizung hinten hat der glaube ich alles an Paketen drin,

was ging oO Am meisten freue ich mich für die Kinder auf unseren Urlaubsfahrten nach Nord-Holland. Da fahren wir am Flughafen Amsterdam-Schiphol vorbei.

Da haben sie sicherlich Freude beim schauen mit dem Panoramadach *gg*

astra_l.jpg

Moin,

also ich zahle jetzt für unseren L (2525/ACA) bei der Allianz Direct (Tarif Direct Plus) mit Haftpflicht SF-5 (150€ SB), VK SF-12 (300€ SB), freie Werkstattwahl, GAP Deckung, 20.000km, + Ehepartner etwas über 91€ monatlich.

Für unseren K habe ich bei der Gothaer fast 114€ bezahlt und für den L wären es fort fast 130€ monatlich gewesen -.-

Habe den Wagenwechsel direkt genutzt, um die Versicherung zu switchen, da ich das im vergangenen Jahr total verbaselt habe.

VG

Donny

Donny Bitte die Suche oben rechts vorab beachten ;)

1. der Thread liefert mit für meine konkrete Anfrage keine Antwort

2. werden hier Bilder von HundeBETTEN auf der RÜCKBANK gepostet (Kofferraum != Rückbank && HundeBETT != Hundebox)

3. ich arbeite in der IT und kann „Googlen“

4. war ich selbst im Astra-K Forum Mod

Ich bin kein 08-15 User :)

Moin,

hat zufällig schon jemand eine mittelgroße Hundebox im Sports Tourer Kofferraum eingebaut und könnte davon mal ein Foto posten?

Bisherige Threads im Forum konnten mir nicht mit aussagekräftigen Bildern helfen .

Kann mir das aktuell mit den Aussparungen (Seitentaschen: Verbandskasten) im Laderaum noch nicht so ganz ideal vorstellen.

Im K sind die Seitenwände durchgehend gerade, so dass ich diese fast bis ganz zur Heckklappe hin verbauen konnte,

um zw. Box und Rückbank noch Stauraum zu nutzen.

Gruß

Donny