Das Batteriesymbol wurde immer leerer und leerer und verschwand auf einmal.
Das Batteriesymbol da oben ist der Akkustand des mit dem Auto verbundenen Smartphones.
Das Batteriesymbol wurde immer leerer und leerer und verschwand auf einmal.
Das Batteriesymbol da oben ist der Akkustand des mit dem Auto verbundenen Smartphones.
wie kommt man zur Batterie der Mittelkonsole um sie extern zu laden? Über welchen "Weg" wird sie überhaupt geladen?
Steht in der Anleitung, wie du ran kommst.
Geladen wird sie über das externe Laden des Fahrzeugs.
Pünktlich zum Beginn des Wochenendes kann ich mich mal wieder nicht in die App einloggen ![]()
Gewöhnt dich dran oder suche dir Alternativen (psa_car_controller oder stellantis_vehicles für Home Assistant)
Selbst bei stellantis_vehicles für Home Assistant ging es für kurze zeit nicht Wirklich aber mittlerweile gehts wieder
Ja, da gabs zwar keine Fehlermeldung aber die Daten waren veraltet. Nach einem Neustart von HA lief es wieder.
Die letzten Tage waren bei mir über die API eigentlich problemlos, bin für meine Verhältnisse viel gefahren und hab geladen.
Kann ich bestätigen. Nach dem letzten Ausfall war es zuverlässig. Wir sind aktuell im Urlaub, diesmal eine halbe Rundreise durch Deutschland, da lief alles bestens mit dem API. Hab auch sehr viel geladen, alles öffentlich.