• Ich wollte letzten mein Auto vorkühlen, aber die Daten in der App sind angeblich vom 09.06.2026 . Keine Ahnung wieso.


    Bekomme keine Connection mehr zum Auto.

    Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak NHW.1.20.97.5 :saint:

  • hab mich mit dem Firmenhandy eingeloggt. da ging wieder alles. Dann hab ich auf meinem Privathandy die app gelöscht und neuinstalliert. danach ging es wieder. schon komisch

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Benachrichtigungen der App findest du unter Mein Konto - Warnmeldungen.

    In dem Fenster auf dem Screenshot werden Meldungen (Alerts) vom Fahrzeug anzeigt, die das Fahrzeug über die API gemeldet hat.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

    Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

    Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

  • Das einzige was bei mir immer mal kommt, ist Laden beendet. Aber natürlich nur bei 100% und dementsprechend selten.


    Ansonsten spinnen die Server schon wieder, aktuell wechseln die Statusdaten wieder wild zwischen aktuell und alt hin und her. So schnell ist meine Frau noch nie auf Arbeit und zurück gefahren ^^

    Gruß, Christian

    ---------------------------------

    Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

  • Bei mir ist er heut im HA auch wieder laufend zwischen wird geladen und laden beendet hin und her gesprungen. Dementsprechend sieht auch die Ladekurve aus. Aktuell war ich grad bei 0%, hab jetzt 61%, obwohl er inzwischen bei 100% sein müsste. Das verhalten hab ich auch schon seit ein paar Tagen. IMG_3574.jpeg


    PS: selbst nach dem Abstecken springt er noch hin und her.

    Astra L ST GS PHEV, Athletik Blau, Tech-Paket GS, Komfort-Paket GS

    Einmal editiert, zuletzt von TheChip ()

  • Ja, als ob da die Statusmeldungen in der Queue auflaufen und dann erst abgearbeitet werden. Ist aber nicht durchgehend, neulich ging es wieder, heute Nachmittag auf einmal wieder nicht mehr.

    Das Durcheinander war hier letzte Woche Mittwoch, Samstag und heute wieder.

    Gruß, Christian

    ---------------------------------

    Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

  • Als ich das Auto gekauft habe, bzw. kurz vorher, meinte der Verkäufer sinngemäß: Wenn sie eine tolle App und digitale Möglichkeiten erwarten - kaufen sie bitte nicht! Ich habe es trotzdem getan und muß mich daher an mein eigenes Gelübde halten ;) App und so sind mir egal ;(