also Screenshot geht bei mir
MyOPEL App
-
-
Android oder iOS?
-
Android oder iOS?
Geht bei mir mit iOS.
-
Bei mir hat die App noch nie außerhalb des Autos (GSM) Kontakt gehabt. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich sehe immer nur den letzten Stand, als die Zündung noch an war.
-
Android oder iOS?
Android.
-
Ich sehe immer nur den letzten Stand, als die Zündung noch an war.
Ohne Zündung werden die Daten nur aktualisiert wenn man das explizit anfordert, z.B. in der App auf der Laden Seite nach unten zieht. Oder eine der Fernbedienaktionen macht.
-
Manchmal bin ich wirklich verzweifelt ... kein Wunder das die Chinesen auf dem Vormarsch sind, selbst die haben besseren Kundensupport.
Wozu die jetzt das Einverständnis von mir haben wollen, dass Passwort meines Accounts zurückzusetzen, erschließt sich mir absolut nicht. Auch nicht, warum ich denen meine Fahrtenlogs geben soll, wenn die verdammte Screenshot-Funktion nicht funktioniert.
-
Die raffen dort gar nichts. Ich habe mein Connect Plus verlängert im monatlichen Abo, funktioniert auch alles einwandfrei, bekomme aber jeden Tag eine Email mit "Deine Reise muss hier nicht enden...." 🤷♂️
Die merken einfach nicht, dass ich schon längst verlängert habe...
-
Wozu die jetzt das Einverständnis von mir haben wollen, dass Passwort meines Accounts zurückzusetzen, erschließt sich mir absolut nicht.
Das kommt bei mir auch immer automatisch. Auch die Aufforderung die Logs aus der App zu schicken, obwohl die natürlich gleich bei der ersten Anfrage schon dran hingen. Bestimmt ein Callcenter, was zwischen Pizza bestellen, Opel Service und HP Drucker reklamieren switchen muss.
-
Die schicken einfach als erstes mal automatisch diese komische Mail aus mit den Dingen, die man bitte mitschicken soll. Egal, ob man sie schon geschickt hat oder nicht.
Aber immerhin antworten sie recht schnell und geben die Probleme an die IT-Abteilung weiter (die zumindest bei mir die Probleme immer schnell beheben konnte). Bestätigung, dass das Problem behoben wurde, hab ich allerdings noch nie erhalten